hatte auch einen a009 und bei mir funktionierte das. mußt sehen, daß der headset stecker richtig drin ist. manchmal muß man da schon ziemlich drücken. :eek:
gruß christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte auch einen a009 und bei mir funktionierte das. mußt sehen, daß der headset stecker richtig drin ist. manchmal muß man da schon ziemlich drücken. :eek:
gruß christian
o.k. dann werd ich da mal gleich hinschreiben...hab nämlich noch 2 gratis games weil es damals nicht funktionierte
gruß christian
und bitte poste mal ob es funktioniert! vor 2 wochen ging es nämlich nicht (technisches problem)...
gruß christian
ich habe eigentlich gar keine probleme mit dem handy...nur bei der selbstauslöser aufnahme schmiert es manchmal ab.
gruß christian
könnt ihr auch nur die hohe 640x480 pixel auflösung benutzen wenn ihr nicht zoomt!? je mehr ich zoome, desto kleiner wird die auflösung. irgendwie komisch.
gruß christian
echt nervig! sonst geiles handy :top:
ich habe mich auch schon gefragt wo ich ein paar spielchen für mein v300 herbekomme...hab noch keine deutsche seite gefunden.
gruß christian
gibt es eigentlich eine möglichkeit das nervige t-mobile jingle beim anstellen und ausstellen des gerätes abzuschalten oder wenigstens leiser zu stellen?!
gruß christian
nach viel rumprobieren läuft bei mir jetzt auch alles :top:
gruß christian