-
hallo,
benutzt hier jemand das motorola v150 und schreibt über wap mit your-sms.com sms? das funktionierte mit meinem v300 ganz problemlos aber das v150 kann die your-sms wap seite nicht richtig anzeigen. es taucht nur der titel der seite auf aber keine eingabefelder. jemand eine idee woran das liegen könnte?
gruß christian
---------- problem hat sich schon erledigt.
-
hm hört sich ja gar nicht schlecht an. ist das v150 immer ungebrandet oder gibt es das auch in so verunstalteten td1 etc. versionen?
gruß christian
-
habe nochmal 2 fragen zum v150...was für ein farbdisplay hat das ding eigentlich (aktiv, passiv...) und wieviele farben kann es darstellen? habe noch nirgends eine antwort darauf gefunden.
und zweitens frage ich mich ob es wie bei den vorläufern probleme mit dem displaykabel geben wird und so das display früher oder später ausfällt. hab selber schlechte erfahrungen damit gemacht obwohl ich die telefone immer sehr mochte.
gruß christian
-
yepp. jedenfalls bei meinem v300. sollte doch identisch sein.
-
versteckte untermenüs!?
gruß christian
-
hey wie wäre es mal mit ein paar screensaver posts?
gruß christian
-
suche ein motorola m6088 in sehr gutem zustand oder ein star tac 130 dual band.
gruß christian
-
RECeiver...wie hast du denn icq zum laufen bekommen? habs per wap runtergeladen und es "läuft" auch, aber es connectet nicht. komisch...
gruß christian
-
im lieferumfang ist aber auch ein freisprechlautsprecher
-
hm keine ahnung. was mich ja immernoch stört ist das nervige LAUTE telekom gedudel beim an- und ausschalten. richtig peinlich ist das manchmal!
- christian