suche neues, oder sehr gut erhaltenes motorola m6088 startac oder startac 130 dualband (ja, gab es wirklich).
Beiträge von hofamail
-
-
seltene farbe silber. nur einen tag in gebrauch gewesen. praktisch neu. mit allem zubehör (box, anleitung, cd rom, netzteil mit verschiedenen länderadaptern, docking station mit infrarotport, clip holster, earpiece) ersatzbatterie, und original motorola holster.
199euro inklusive versand.
-
hallo,
gibt es hier accompli 009 benutzer die eine ahnung haben wie ich aim, bzw. icq auf das gerät bekomme? ich weiß, daß es geht. hab selber schon screenshots davon gesehen.
gruß christian
-
meine freundin wünscht sich gerne ein "zebra cover" für ihr siemens mc60. hab aber bis jetzt noch keins gefunden! weiß jemand wo?
gruß christian
-
mist ich habe leider die 2. ausgabe mit dracula verpasst. hat noch jemand eine, oder verkauft mir sein heft?
gruß christian
-
96 x 65 Pixel soweit ich weiß. kannst du auch eine wap seite machen? problem ist nämlich, daß ich kein datenkabel hab und man leider nichts per email auf das handy schicken kann. :mad:
gruß christian
-
kennt jemand eine wap seite mit hintergründen für das motorola v150?
gruß christian
-
v3688/3690 gab es gegen etwas aufpreis auch in blau. ich glaube in silber nicht.
weiß jemand, wo ich diese schicken ausziehantennen für das v36xx/v50 herbekomme? die gab es mal bei ebay aber jetzt nicht mehrgruß christian
-
v3690 hatte sprachwahl im gegensatz zum 3688. das ist der einzigste unterschied. sind schon klasse teile. hatte damals auch eins. :top:
gruß christian
-
das v50 hat auf dem akkudeckel einen runden aufkleber mit moto logo. das v3688/3690 hat das logo nur eingestanzt soweit ich weiß.
gruß christian