-
So jetzt ist auch die Sim Karte da, Pin und Puk kamen gestern per Email.
Jetzt noch bis Freitag warten, bis Nummer portiert wird.
Was mich ein wenig wundert ist, ich habe keine Zugangsdaten für die Website bekommen um Rechnungen nachschauen. Kam das bei euch mit?
-
Ich muss eins dazu sagen. Es war eine Fonic Karte und diese lässt sowieso nur 3,6 Mbits maximal zu. Du mir gehts garnicht um UMTS, viel wichtiger ist mir eine bessere EDGE Versorgung als bei Eplus und die ist teilweiße immer noch nicht gut.
-
Die Bandbreite war immer so zwischen 1,8 Mbit und 2,2 alles Mittelwerte, gab auch Orte da gingen dann echt mal 3,x
-
Bei mir wird es am 2.7 geschaltet, also Freitag in einer Woche.
Werde euch dann auch berichten wie es läuft.
Da ich aber schon o2 über Fonic mal paar Wochen testen durfte, kann ich sagen, dass im Raum Stuttgart fast überall HSDPA und EDGE verfügbar war.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Vielleicht liegts auch einfach an der Restlaufzeit/Kündigungsfrist?
Ne ist ja Prepaid, ne kann mir schon vorstellen wieso.
Blau.de zieht die 25€ Wechselgebühr nicht vom Guthaben ab, sondern es muss getrennt überwiesen werden, wieso auch immer ....
Und die Überweisungen dauern halt teilweise 2-3 Tage
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Ok, das geht aber zu lasten blau.de
Jo habe Klarmobil geschrieben, die versuchen es jetzt nächste Woche nocheinmal
-
Bin jetzt auch dabei zu wechseln, also 1. Rufnummer Mitnahme ist schonmal gescheitert, weil Blau.de angeblich meine Verzichtserklärung noch nicht hat ....
-
Wer von euch bestellt sich jetzt den Tarif? Grad am überlegen ob ich nicht von EPlus rüberwechsel.
Verbrauch habe ich im Monat vielleicht so 300 MB, denk mit der schlechteren Taktung komme ich dann auf 400 MB, müsste also reichen
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Also heißt das nein?! Die 100 kb Taktung wirkt sich negativ aus. Doch ein guter Tarif!
hjrauscher: dein Post ich nicht verstanden :confused:
Er meint das er mit den 500 MB bei Tchibo länger surfen konnte als mit 200 MB bei O2.
Ich denke mal bezogen darauf das beide 10€ im Monat kosten.
Da Tchibo aber 400 KB Blöcke hat, wird das nochmal ein deutlicher Unterschied sein.
-
Den einzigen Unterschied den ich sehe, ist das halt FreenetMobile eine 100 kb Taktung bei seiner Datenoption hat. Im Vergleich zu den 200 MB von o2 hören sich die 500 MB viel an, fraglich ist halt wieviele MB man durch die schlechtere Taktung kaputt macht.