Oder du portierst halt die Nummer, kostet bei Klarmobil 30€, 30€ kriegst von Freenet zurück passt doch
Beiträge von Os299
-
-
Frag doch mal in dem Service Chat nach.
Wenn nicht halt in den sauren Apfel beißen und die 25€ zahlen für die Rufnummer Portierung.
-
Also in der AGB steht sowas scheinbar nicht drin.
Congstar verlangt meines wissens zu 100% keine nicht Nutzungsgebühren^^
-
Nein Klarmobil bietet halt Tarife mit der Telekom als Service Anbieter und Tarife mit o2 als Service Provider an.
Zum anderen: Ich kann mich zwar in den Kundenbereich anmelden aber weder die Kostenkontrolle ansehen noch sonst irgendetwas, wird scheinbar noch dran gebaut.
Empfang ist super, bisher nirgends nicht EDGE gehabt. Aufjedenfall viel besser als mit Blau.de (Eplus) von davor
-
Weiße Sim Karte mit Klarmobil Schrifzug und Logo.
-
Ganz normale Klarmobil Karte, im Display steht auch Klarmobil
-
So Rufnummer wurde heute Nacht portiert ... völlig problemlos.
Leider funktioniert der Kundenservice wirklich noch nicht ganz. Naja bis es die 1. Rechnung gibt wird der schon funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Koempy
Bin in den Service Chat gegangen und hab gesagt, dass ich gerne meine Kundennummer möchte und das Passwort für den Servicebereich. Kundennummer gabs direkt und Passwort wurde mir per Mail zugeschickt.Kannst du online nachschauen wieviel Minuten und SMS du schon vertelefoniert hast?
-
Zitat
SO hab meine Kundendaten, aber irgendwie wird das alles noch nicht richtig angezeigt. Tarifwechsel geht wohl nicht, also hinzubuchen oder abwählen der Internetflat.Hast du die Daten einfach so per Email bekommen?
-
Zitat
so ist geschaltet. konnte aber bis jetzt noch nicht viel testen.
hab aber auch noch keine zugangsdaten für die webseite...Hmm morgen mal dem Support ne Email schreiben, irgendwie will ich ja auch auf meine Rechnungen dann zugreifen.