Na gut was soll passieren hast auf deiner Auftragsbestätigung ja das Datenpaket drauf. Wenn se es verpennen buchst halt das Geld wieder zurück.
Beiträge von Os299
-
-
Ja jetzt funktioniert der Kunden-Login wieder. Aber Kostenkontrolle weiterhin nicht.
-
Jap leider funktioniert die Kostenkontrolle immer noch nicht.
Naja ab 1. August muss sie bei mir tun, wenn ich keine Rechnung einsehen kann, zahle ich die auch nicht -
Jo ich auch aber sie müssen ja in den nächsten Tagen in die Puschen kommen, die 1. Kunden erhalten wohl im laufe der Woche ihre 1. Rechnung
-
Spätestens in 2 Wochen, wenn ich die 1. Rechnung bekomme, sollte es wohl klappen oder schickt Klarmobil die per PDF als Email Anhang?
-
Nein die scheint immer noch nicht zu funktionieren und bezweifle auch solangsam das sie das jemals tun wird.
-
Bei mir auch leider nur Ladebalken.
Wenn du dich einloggst und dann manuell diesen Link als Adresse einfügst: "https://kundenservice.klarmobil.de/meinerechnung/adhoc" kommst auf die Seite.
Ist bei mir aber noch leer. -
Jo dann kannst ja neu bestellen. Und kündigst bei Klarmobil direkt, dass du nicht diese 1€ "Nicht"Nutzungsgebühr zahlen musst.
-
Vielleicht hat er garnicht kapiert was du genau meinst und ist von einem simplen Tarif wechsel ausgegangen
Wobei es schon sein könnte, weil du ja den Tarif scheinbar wirklich komplett mit Klarmobil abschließt und FreenetMobile nur ein Name ist. Firmenintern ist portieren, natürlich nicht möglich.
Wenn es dir das Wert ist, kannst natürlich jetzt deine Nummer zu nem dritten zuerst umziehen, dann wieder zu FreenetMobile zurück. Wird sich aber kaum lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Hat er nicht eben geschrieben daß Freenet keine Nummer von Klarmobil zu sich portieren will :confused: :confused: :confused:Er hat von "wechseln" gesprochen in der Art einen Tarif wechseln. Die Rufnummer mitnehmen kannst du immer, das ist gesetzlich so geregelt.
Ob der neue Anbieter die Rufnummermitnahme aber unterstützt ist die andere Sache.Da FreenetMobile dies aber unterstütz (habe ja selber meine Nummer mitgenommen von Blau) sollte dieser "Um"Weg über das Portieren wohl kein Problem darstellen.