Habe noch eine Fragen zu meinem neuen E71, habe mal bei Ebay so ein billig Autoladekabel für mein N70 gekauft, hat auch wunderbar mit meinem alten 6120 classic getan. Nur jetzt wenn ich es in mein E71 einstecke, passiert nix. Benötigt das E71 ein anderes, wenn ja wisst ihr wo man das kaufen kann?
Beiträge von Os299
-
-
Ja ich meinte ja nur, wenn ich es Nachts eh nicht brauche wieso soll ich angeschaltet neben mir liegen haben, zumal bei mir der Empfang eh misserabel ist sodass das Handy wohl eh immer auf voller Leistung sendet ....
-
Okay, ich werde den Tipp befolgen und einfach in den Offline Modus schalten. Will es net anlassen, wenn es nachts neben mir auf dem Nachttisch liegt. *Ja ich weiß wegen der Strahlung ist noch nichts bewiesen*.
Hoffen wir mal das Nokia eine neue Firmwareversion herausbringt, von wann ist die aktuellste. -
Ich habe seit gestern das Nokia E71 bin so auch sehr zufrieden, auf dem Handy ist die neuste Firmware installiert nur leider habe ich jetzt festgestellt wenn ich den Wecker stelle und das Handy ausschalte. Klingelt es morgens wenn dann aber sage, Handy anschalten, stellt er mir das Datum einen Tag nach hinten, d.h Freitags klingelt nie der Wecker, dies ist sehr ärgerlich. Hat jemand ähnliches?
-
Bitte eintragen J-P
Super schneller Versand ! E71 ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Danke herzlichst ! Immer gerne wieder ! -
Hier in Weinstadt (15 km östlich von Stuttgart) habe ich heute das erste mal das E in meinem Display gehabt. Großes Unterschied habe ich aber nicht fesstellen können, zwischen GPRS und Edge.
-
Hallo bloß nicht ... seit diesem Update habe ich rießige Problem. Wenn ich einen Wecker einrichte der an Werktagen klingeln soll, klingelt er normal schalte ich aber das Handy ein kann es sein das er dann plötzlich nocheinmal klingelt und sich das Datum um einen Tag nach hinten verschiebt. D.H wenn ich nicht aufpasse kann es passieren das ich am Freitag schon den Samstag als Datum habe und er mich nicht mehr weckt. Sehr schlecht von Nokia muss ich schon sagen. Bin aber nicht der einzige das Nokia Support Forum ist voll mit dem Problem, Nokia hat aber seit mehreren Monaten nichts unternommen
-
Nicht arg lange habe meins auf GSM umgestellt seit dem hält der Akku im Standby mindestens 2 Tage länger durch.
-
Also ich habe halt eingestellt, klingeln an Werktagen (Mo-Fr) wenn ich aber jetzt z.b noch einen seperaten Wecktermin einrichte für den folgenden Tag kams halt schon öfter vor das es net geklingelt hat, weil das Datum praktisch nicht weitergesprungen ist.
-
Hat jemand von euch auch das Problem das am Wochenende sich komischerweiße das Datum einen Tag immer zurücksetzt, wenn ihr einen Wecker gestellt habt?