Im Nürnberg Osten hat sich mein Handy heute das erste mal ins Eplus GSM Netz eingewählt.
Dadurch jetzt endlich Empfang in den unteren Stockwerken der Fakultät
Beiträge von Os299
-
-
Also ich habe heute meine 1. Rechnung erhalten.
Ich habe 30€ Guthaben durch die Portierung meiner Nummer bekommen.
Sowohl die Anmeldegebühr von 10€ als auch die 10€ für die Datenflat, wurden von diesen 30€ abgezogen.
Desweiteren kann jetzt auch direkt auf die Kostenkontrolle zugreifen. Der Ladebalken verschwindet sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von TobiasC
Werde auch von simyo zu freenet Mobile inkl. Daten-"Flat" wechseln. Erklärung zur Rufnummernportierung am 05.08. zu simyo gefaxt, am 09.08. kam die Bestätigung per E-Mail.
Am 10.08. hat mir dann klarmobil geschrieben, dass ich ab 16.08. den neuen Tarif nutzen kann und mir vorher die SIM geschickt wird.Nun bin ich mal gespannt. Bin froh, dass miserable e-plus-Netz (insbesondere was Datenverbindungen angeht) endlich zu verlassen.
Du wirst es nicht bereuen
-
Naja ich glaube die meisten werden Tarif buchen, weil sie eine "Datenflat" mit 500 MB statt 200 MB bei o2 selber zum gleichen Preis bekommen. War noch nie auf freenet Mobile. Ist die Seite überhaupt so informativ?
-
Bisher immer alles über den Service Chat regeln können
-
Hier kannst du weiterhin auf den Chat zugreifen.
also ich habe die 30€ bekommen, damals bei der Bestellung ist jetzt aber auch fast einen Monat her.
-
Okay aber leider werden die 10€ Datenflat nicht mit den 30€ Startguthaben verrechnet, so es mir damals im Service Chat zugesichert wurde.
-
-
Nein, das 500 MB Datenvolumen läuft ab.
Sorry blöd ausgedrückt. Ab 02. August habe ich wieder 500 MB
-
Hmm ja hatte am Anfang mal im Service Chat nachgefragt. Übermorgen läuft meine Datenflat ab, vielleicht sollte ich es auch mal ausreizen ob ich die SMS bekomme.