Beiträge von Joseph

Also es kommt darauf an, was man als gut definiert. Also das Bild an sich ist schon sehr gut, feine Pixel usw. Das einzige, was manche stört, ist, dass das Display nur 256 Farben hat. Aber ich kenne jetzt ad hoc auch kein anderes Handy, was deinen Wünschen entspricht, bis auf das S55.

Also mein S55 ist vom 15.12.2002 und ich habe nur ein Problem mit der Taste 0. Ab und merke ich, dass sie ein Geräusch von sich gibt, ist aber nicht immer so. Sonst keine Probleme.

Ja, ob auf der PC-Seite alles klappt, kann ich nicht sagen, aber auf der Handy-Seite schon: Javaanwendungen können nicht auf die Hardware vom Handy zugreifen, soll heißen, die Bluetooth- und die IrDA-Schnittstelle können nicht über Java angesprochen werden. Darum ging es.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Das Mercedesprinzip bei Siemens ist doch allgemein bekannt.Nur ein Siemens-Gerät mit Mercedes zu vergleichen geht nicht!Siemens ist =Ford oder Fiat.Mercedes bei Handies kommt aus Bochum oder Salo!

Ähm, darf ich wissen, wieso du das meinst? Mit welcher Firma willst du denn dann SE oder gar NOKIA vergleichen? Trabant? Und was ist mit Sagem usw.? Oh man, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr....., äh, den Mund halten.

PS: Ich denke, das ist schon ok so, mit den ganzen Bezeichnungen.

Also ehrlich gesagt, in Silber und mit dieser Schutzhülle drum sieht es sogar noch besser aus als das SS55. Leider brauche ich die Funktionen des S55 (Bluetooth). Außerdem habe ich schon viel Geld für das S55 ausgegeben. ;)

Aber reizen würde es mich schon. Mal sehen, ob ich es mir nicht doch kaufe, als Zweithandy oder so.

Na ja, ich hätte aber auch auf eine neues Gerät bestanden! Warum soll ich denn minderwertigere Ware nehmen? Ich will auch keine Zugaben oder Preisnachlässe, sondern ein neues Handy. Deswegen kauft man sich doch eins.