Es bringt dir aber nicht sehr viel, da nochmal eine Meldung kommt, bei der du auf "Ok" klicken musst - das ist die Flugzeugsicherung.
Beiträge von Joseph
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Von wem ist es eigentlich zugekauft? Panasonic oder Noname?
Sie hätten jemand mit einem besseren Energymanagement nehmen können.
Ich denke es wird eventl. das 7250i, das MX-6 und vielleicht auch das T610 ärgern. Hauptsache das S55-i wird nicht aus den Augen verlorenMarketingmässig ist es besser als gar nix.
Viel Erfolg Siemens
Es wird von Quanta in Asien gebaut. Das sind die, die schon das CL50 hergestellt haben.
EDIT: Verschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Foma und unser WCDMA (UMTS) sind untereinander nicht kompatibel.Was die "billigen" Handys hierzulande angeht:
Technisch sind wir den Japsen weit vorraus, die sind bloß weitaus verspielter als wir, deswegen gibts dort auch schon diese Super-Displays und 1MP-Cams in den handys.
Bei uns legt man halt mehr Wert auf den Habennutzen, als auf Spielereien.
Gruß
Chris
Man kann das auch, so wie ich, mit einem Wort sagen: Rationaler.
-
Bei Miranda-ICQ ist das nicht so - bei Trillian auch nicht. Da habe ich einfach mal darauf geschlossen, dass es bei ICQ genauso ist.
-
Tja, wie wohl? *g*
Mit STRG+ENTER.
Zum Thema: Ich nutze Miranda-ICQ. Da kann man das "von Werk aus" einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Verlangst du gerade von uns eine (illegale) Anleitung zum Rippen von Filmen für dein 3650 oder verstehe ich da gerade etwas total falsch?Gruß
Chris
Meine Güte, manchmal kommst du mir vor wie 14 (nicht, dass ich was gegen Jüngere habe, aber so ist das nun mal). Ich finde das total schlimm...
An den Autor: Leider kann ich dir nicht helfen. Aber unter http://www.google.de solltest du was finden.
Ist immerhin die beste Suchmaschine der Welt (wenn man sie richtig füttert). -
Das Display ist etwas besser, d.h. größer und hat mehr Farben.
Zu Java kann man nur sagen: So gut wie alle Javaanwendungen sind nach MIDP1.0 geschrieben, d.h. von den Grundfunktionen sollten sie alle funktionieren. Spezifisch wird es, wenn es zum Beispiel vibrieren soll. Auch haben einige Handys keine Socket-Unterstützung, d.h. eine Javaanwendung, die aufs Internet zugreifen will, kann nicht, weil die Schnittstelle nicht vorhanden ist. Auch gibt es Handys, die für manche Anwendungen zu wenig "RAM" haben, den so genannten HEAP-Speicher.
Aber im Großen und Ganzen sollten die meisten (Standard-)Anwedungen funktionieren.
Aber eine eigene Sprache? Das ist Quatsch.
-
Das habe ich mich aber auch gerade gefragt. Ich mein', wenn er ein SL55 hätte (und es schon ein wenig benutzt hat), dann wüsste er mit 100%er Sicherheit, dass man den Anruf auch annehmen kann, indem man das Gerät auseinander zieht (Ich schließe jetzt mal aus, dass er vollständiger Laie ist).
-
Beides kannst du aktivieren.
Leider kenne ich die Menüpunkte nicht, weil ich das SL55 nicht besitze.
-
Toll, und da müssen wir tolerant(er) sein...
Lächerlich.
An MobileFreak: Mir tut leid, was dir passiert ist. Aber da unsere Bundesregierung nicht in der Lage ist, so etwas zu regeln, wird es wohl immer so weiter gehen.