Beiträge von Joseph

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Von wem ist es eigentlich zugekauft? Panasonic oder Noname?
    Sie hätten jemand mit einem besseren Energymanagement nehmen können.
    Ich denke es wird eventl. das 7250i, das MX-6 und vielleicht auch das T610 ärgern. Hauptsache das S55-i wird nicht aus den Augen verloren

Marketingmässig ist es besser als gar nix.

Viel Erfolg Siemens

Es wird von Quanta in Asien gebaut. Das sind die, die schon das CL50 hergestellt haben.

EDIT: Verschrieben.

Man kann das auch, so wie ich, mit einem Wort sagen: Rationaler. ;)

Meine Güte, manchmal kommst du mir vor wie 14 (nicht, dass ich was gegen Jüngere habe, aber so ist das nun mal). Ich finde das total schlimm... :rolleyes:

An den Autor: Leider kann ich dir nicht helfen. Aber unter http://www.google.de solltest du was finden. :)
    Ist immerhin die beste Suchmaschine der Welt (wenn man sie richtig füttert).

Das Display ist etwas besser, d.h. größer und hat mehr Farben.

Zu Java kann man nur sagen: So gut wie alle Javaanwendungen sind nach MIDP1.0 geschrieben, d.h. von den Grundfunktionen sollten sie alle funktionieren. Spezifisch wird es, wenn es zum Beispiel vibrieren soll. Auch haben einige Handys keine Socket-Unterstützung, d.h. eine Javaanwendung, die aufs Internet zugreifen will, kann nicht, weil die Schnittstelle nicht vorhanden ist. Auch gibt es Handys, die für manche Anwendungen zu wenig "RAM" haben, den so genannten HEAP-Speicher.

Aber im Großen und Ganzen sollten die meisten (Standard-)Anwedungen funktionieren.

Aber eine eigene Sprache? Das ist Quatsch.

Das habe ich mich aber auch gerade gefragt. Ich mein', wenn er ein SL55 hätte (und es schon ein wenig benutzt hat), dann wüsste er mit 100%er Sicherheit, dass man den Anruf auch annehmen kann, indem man das Gerät auseinander zieht (Ich schließe jetzt mal aus, dass er vollständiger Laie ist).