Beiträge von Joseph

wrywindfall, kann ich bitte einen Termin bei dir machen? Ich möchte gerne in Japan wohnen, um genauer zu sein in Tokio. ;)

Nein, Spaß beiseite. Ich kann nicht verstehen, wie ein ordentliches Gericht "den Staat" dazu verdonnern kann, zu bezahlen. Das ist mehr als traurig. So dumm kann man echt nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von touri
    Ja genau! Und er ist zu doof das zu merken! :rolleyes: Danke für den Tipp Joseph, bitte mehr von diesen qualifizierten Aussagen.

touri

Wenn du zu d**m bist, mal danach zu suchen und zu sehen, was ich meine, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Übrigens: Die eigene Sprache kommt verzerrt aus dem Lautsprecher. Aber wie gesagt, einfach mal danach suchen.

Ich weiß nicht, ob man das so recht glauben kann. Ich denke, das sind einfach deine eigenen gesprochenen Worte aus dem Lautsprecher ausgegeben. Ich glaube, das ist schon mal hier als Thema behandelt worden. Such' mal danach.

PS: Auf google.de natürlich auch.

Also mein Traumauto ist ein SL55 AMG. Habe leider nicht das Geld dazu. Hatte aber für drei Tage einen Mercedes C200. Macht auch Spaß. Allerdings hatte ich in den Auto immer derbe Kopfschmerzen. Ich denke, das hängt mit der Klimaanlage zusammen. Aber wie gesagt: :top: Auto.

PS: Nur der Verbrauch war mir zu hoch, bin was anderes gewohnt. ;)

Wie ich darauf komme? Warst du auf der Cebit? Da hat jemand mit einem U10 etwas über BT verschickt. Es ging sehr flott, nach ein paar Dateien war aber der Akku ziemlich "am Arsch", weil er leer war.

Außerdem: Warum sonst sollte das so langsam sein? Siemens wird sicher kein Interesse daran haben, dass es so langsam ist, stimmts? Die Marketingabteilung könnte ja damit werben, dass das S55 sehr schnellen Datenaustausch über BT ermöglicht. Es ist aber nicht so. Gleiches gilt auch für die anderen Hersteller.