-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
In der Tat. Ich habe gerade gesehen, daß z.B. bei Qwest Wireless bei einer Grundgebühr von $50 ganze 1500 Minuten inklusive sind :eek:
Ich betrachte das mal als Flatrate.
Da verblassen auch die dicksten Time&More-Pakete ganz erbärmlich, und die D-Netze sollten sich für ihre Take10-Optionen wirklich in Grund und Boden schämen.
Falls du das gelesen hast: Angerufen werden verbraucht auch deine Inklusivminuten.
-
Re: Re: 3650 review: Wir raeumen mit den Vorurteilen auf
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Die Schiebe-Tastatur war definitiv die Erfindung (neben Symbian :))schlechthin!
Die Erfindung schlechthin, wurde ja auch von Siemens erfunden.
-
Dann hat das Handy noch Daten heruntergeladen. Je nach Menge der Daten kannst du das bei GPRS-Info nachsehen. Im "Desktop" nach links drücken. Guck mal alle paar Sekunden nach, ob was übertragen wurd. Es kann aber auch sein, dass das Handy die Daten so langsam runterlädt, dass der Kilobytezähler keinen KB mehr anzeigt. Aber wie gesagt, ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Aber leider kann ich diese dann trotzdem nicht als Hotkeys setzen... Jedenfalls finde ich keinen Menupunkt dazu. Trozem danke für die Hilfe
Gruss!
Schade, ich habe es extra eben noch mal getestet mit einem S45i. Na ja, einen Versuch war es wert.
-
Mach das ganz einfach so:
Geh ins Telefonbuch und gehe auf den Auswahlpunkt "Neuer Eintrag". Da drückst du dann den linken Softkey oberhalb des Gesprächsannahmeknopfes. Dann steht die Meldung: "Adressbuch aktiviert". Nun gehst du aus dem Adressbuch heraus und setzt deinen Softkey "Rufnummer". Du kannst nun Einträge aus dem Adressbuch benutzen.
-
|GPRS| bedeutet, dass man eingebucht ist. Das kostet nichts weiter, außer man lässt das Handy über Nacht an. Dann kostet es bei einigen Tarifen eine Tagespauschale von 9 ct.
GPRS+rotes Dreieck bedeutet, dass aktuell etwas übertragen wird.