Vielen Dank für deine Antwort. Das es bei der Telekom Rückholangebote gibt, wusste ich nicht, zum kündigen ist es aber zu spät, vielleicht beim nächsten Mal.
Bei mobilforyou habe ich schon geschaut, das lohnt sich nicht wirklich, der Tarif mit Handy kostet 10 Euro mehr pro Monat und es gibt 300€ Auszahlung, macht 60€ Gewinn, da hatte ich mir mehr erhofft.
Beiträge von LarsK
-
-
Für meinen Urlaub im August suche ich noch eine Prepaid Sim für die USA. Datenvolumen so ca 4 GB und ganz wichtig: Tethering muss erlaubt sein. Netz ist wurscht, ob Telekom oder AT&T.
-
Mein Magenta Mobil M mit Magenta Vorteil steht gerade zur Verlängerung an, jetzt suche ich eine Möglichkeit, diesen Tarif zu verlängern und noch etwas rauszuschlagen.
Ob es jetzt ein schönes Handy ist, was ich verkaufen kann, oder eine Prämie, ist mir egal. Hat da jemand ne Idee? -
Ich würde mich sehr über ein Angebot zur VVL mit Magenta M (neue Version) und Auszahlung freuen.
-
Ab Oktober soll ja der originale Telekom Prepaid Tarif Family Card Start Data Start M mit 750 MB ausgestattet werden für 10€ monatlich inkl EU Ausland. Da ich sämtliche Verträge bei der Telekom habe, bekomme ich die GG von 2,95 erlassen und lande bei 7€ /monatlich .
Die Frage ist nur, kann ich die normale Prepaid Family Card im Ipad einsetzen oder ist das gesperrt? Die Telekom bietet ja noch einen reinen Datentarif an, dieser ist aber teurer. -
Ich suche einen preiswerten Tarif für mein Ipad. Vorgestellt habe ich mir 1GB Daten im Telekomnetz, inkl LTE für ca 5€
Wenn der Tarif dann noch im europäischen Ausland funktioniert, dann ist er sofort gekauft. -
Für eine gute Freundin suche ich eine Möglichkeit ihren O2 Vertrag zu ändern, sie möchte gerne auf O2 Blue All In M inkl einem Apple Iphone 6s ohne, oder nur mit geringer Gerätezuzahlung wechseln.
Es wäre super, wenn ihr mir was anbieten könntet.
Viele Grüße
Lars
Edit: Ihr Vertrag ist seit 3 Jahren nicht mehr verlängert worden, sie zahlt im Moment ca 50€ pro Monat für ne Allnet Flat -
Könnt ihr auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen im original O2 Netz?
-
Bei meinem Complete Comfort S mit Handy sind Anfang August die 2 Jahre rum. Ich würde den Vertrag gerne verlängern um die Nummer zu behalten. Kannst Du mir ein Angebot zum Wechsel auf Magenta Mobil S oder eventuell M machen?
Edit: Telekom IP Festnetz ist vorhanden -
Ich habe soeben ein Motorola Moto G gekauft. Hat zwar 4,5 Zoll aber egal, für 122 Euro konnte ich nicht nein sagen