Nein die 5G Option.
5G NSA stand mir in der App zum Start zur Verfügung und hab es direkt gebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein die 5G Option.
5G NSA stand mir in der App zum Start zur Verfügung und hab es direkt gebucht.
Bisher keine Probleme auf Samsung und iPhone im Haushalt.
Genau so war es. 5G Plus konnte ich damals über die App buchen. 5G hatte ich aber schon länger, wurde damals noch bei der Optimierung hinzugebucht.
Ich konnte damals 5G NSA einfach der App buchen.
Dankeschön für die Info! Gut zu wissen wie das im Ablauf ist. Der TH ist halt immer noch nicht schlecht. ☺️
Alles anzeigenHallo in die Runde,
zwischen esim, esim und esim gibt es himmelweite Unterschiede. Das musste das Unternehmen esim.me erfahren, die eine Plastik-SIM-Karte anbieten, worauf man eSIM laden kann.
Relativ problemlos mit eSIM funktionieren derzeit die Geräte von Apple und mit Abstand wohl Samsung. Danach kann es beliebig kompliziert werden.
Diese ganzen "Rabattitis" Aktionen von Congstar und den von Congstar betreuten Marken (Ja) gehen mir langsam auf die Nerven, weil sie oft nicht richtig funktionieren oder anders als vom Kunden erwartet oder erhofft
Das fraenk (auch von Congstar) Konzept halte ich für überzeugender und auf die Dauer nervenschonender
Just my 0,02 Euro
So ist es! Bin völlig überzeugt!
Das Roaming außerhalb der EU. Zumindest Empfang der SMS. Oder geht das inzwischen schon?
Das geht über Wifi oder bzw. wenn du für außerhalb der EU eine andere SIM nutzt.
Jupp. Als würde bei Aldi jemand sitzen der Tarife kreiert.
Hui hast einen Lauf. Letztere gefällt mir sehr gut!
Das einzige was Aldi sicherlich vorgibt, dass es einen sehr günstigen attraktiven Tarif möchte. Und o2 bemüht sich den attraktiv zu halten damit keine Abwanderung durch eine neue Kooperation Eintritt. Ebenso wahrscheinlich bei der Provision. Das war es dann aber auch.
Hatte das auch in der Postbox. Gefällt mir auch nicht wirklich die Sache mit der Girocard.