Beiträge von Loopi
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Es ist noch so viel Zeit bis dahin... Warten wir mal ab ob man es dem Bestand ankündigt.
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Ja genau, wie auch in der zweiten Amtszeit von Donald Trump. Harharhar.
Habe heute einen bereits beschenkten o2 Free L (2017) eines Kunden gesehen. Dieser hatte bereits zu Beginn der Aktion zusätzlich zu den vorhandenen 20GB Tarifdatenvolumen ein 80GB Datengeschenk (monatlich) sowie ein 10GB Grow-Vorteil-Berechtigungspack bekommen. Er zahlt für den Vertrag seit der vorletzten VVL 6,99€ monatlich. So viel zu dem Thema Berücksichtigung von mehreren Einflussfaktoren...
ja anscheinend nur das Datum der Buchung. Eine Woche früher und es hätte bei mir auch so ausgesehen. Aber da möchte o2 Deutschland uns hier nicht unterstützen.
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Das Problem ist doch die mangelnde Fehlerkultur im Unternehmen. Man kann dort Fehler nicht eingestehen oder zugeben, weil das natürlich gefundenes Fressen für die Presse und die sozialen Medien wäre. Daher versucht man die Angelegenheit möglichst klein zu halten und im Zweifel dann im Einzelfall zu klären.
Die Erklärung von Marvin ist nicht wirklich eineindeutig und lässt jede Menge Interpretationsspielraum:
- "Es handelt sich nicht automatisch um einen Fehler, [...]" - bedeutet nichts anderes, als dass es sich durchaus um einen Fehler handeln kann, aber eben nicht automatisch in allen Fällen. Gemeint ist damit, dass viele Tarife tatsächlich nur 1GB Upgrades bekommen, wie z.B. die Tarife Free S / S Boost / S Boost Plus. Überhaupt nciht eingegangen hingegen wurde bisher und auch in dieser Aussage auf die Problematik der unterschiedlichen Behandlung von 100%ig identischen Tarifen.
- "So wurden zunächst die "Standard-Upgrades" durchgeführt und nun gab es einen Schwung an Tarifen, bei denen die erwähnten zusätzlichen Kriterien berücksichtigt wurden." - bedeutet nichts anderes, als dass zunächst alles wie geplant ablief und mittlerweile nicht mehr. Oder anders interpretiert, am Anfang wurden weniger Bemessungskriterien berücksichtigt als es inzwischen der Fall ist, um am Ende die Geschenke geringer ausfallen lassen zu können, ohne sich dabei durchschaubar zu machen, da man ja die Bemessungskriterien nicht mitteilt.
Letzteres wird einfach mal neu eingeführt.
Weil die andere Logik greift ja anscheinend nicht mehr, dass exakt die gleichen Tarife mit allen Bestandteilen und gleicher monatlicher GG die gleichen Geschenke erhalten.
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Natürlich nicht. Alles TH3000 von Usern hier zu 13,48€
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Und die nächste Antwort ist da zu meinem TH3000 vodafrank
Jetzt verweisen sie auf Rechnungshöhe. Ein neuer Aspekt...
"vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der Aufstockung des Datenvolumens in Form des Grow Vorteils. Ich kann natürlich nachvollziehen, wenn Sie sagen, dass Sie sich ein höheres Datenvolumen gewünscht haben.
Die Kriterien, welche Grow Option gebucht wird, richtet sich nach Ihrem Tarif, dessen inklusiv-Datenvolumen, sowie Rechnungshöhe. Eine manuelle Freischaltung einer anderen Grow-Option ist nicht möglich.
Ihr aktueller Tarif beinhaltet seit 22. Januar 2025 21 GB und Sie erhalten jährlich die kostrenfreie Aufstockung um 1 GB.
Ich freue mich, wenn meine Information weitergeholfen haben.
Zur Verbesserung unseres Kundenservices erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Beste o2#cando Wünsche und einen schönen Tag
Ihre o2 Kundenbetreuerin
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By the way. Ich hatte o2 ja per E-Mail angeschrieben. Bisher kam eine Antwort, in der der Mitarbeiter gar nicht auf meine Frage einging und mir zusicherte ich würde noch eine SMS zur Bestätigung der Buchung erhalten… hab nochmal um Prüfung meines Anliegens gebeten.
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Ab und an mal in den Flugmodus gehen kann dir auch helfen vor dem Test ist auch hilfreich.
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Ich würde einfach noch etwas abwarten. Kann durchaus auch mal etwas länger dauern bis alles durch ist.