Bekomme das aktuell fast täglich auch meiner Telekom fraenk und auf meiner o2 SIM.
Meist 1x Versuch am Tag, am nächsten Tag ist es schon eine neue Absender Nummer....
Aber ich seh das nur da unbekannte Nummern bei mir nicht durch kommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekomme das aktuell fast täglich auch meiner Telekom fraenk und auf meiner o2 SIM.
Meist 1x Versuch am Tag, am nächsten Tag ist es schon eine neue Absender Nummer....
Aber ich seh das nur da unbekannte Nummern bei mir nicht durch kommen ![]()
Parke in kostenlosen Alttarifen bei o2 (Postpaid) und bei Congstar und Ja. Es kommt eine Warn E-Mail und SMS und dann lade ich 5€ auf. Wenn dann mal einen Monat ein Tarif gebucht ist, weil Betrag überschritten ist, ist es für mich auch Okay. Nutze ich dann mal temporär.
Regionale Störung? Hier läuft GMX im Vodafone Roaming.
GMX läuft hier ganz normal.
Ich habe eigentlich nie Probleme mit o2, außer an Wochenenden mit der App.
Ist aber nicht das Thema des Threads. Ich finde auch der Austausch hier ist gut. Es gibt ja doch gewisse Logiken, gell DARKHALF
Man erkennt schon bei welchen Tarifen welche Preise möglich sind.
Ist das dann wirklich so? Wenn man auf Details klickt steht der gleiche Betrag bei monatlicher Paketpreis.
Aber man nutzt doch dann nur die „Antennen“ mit, nicht das komplette Routing dahinter?
Ah jetzt ☺️ Verstanden! Das ist natürlich interessant!
Es passte eben zu den Sichtungen im Technik Thread. Hast du beide Karten im gleichen Gerät oder sind es verschiedene? Könnt z.B. sein dass du dann unterschiedliche Bänder empfängst etc. Aber gut vielleicht ist es auch so und da wird etwas priorisiert. Generell scheint es ja nicht zu sein wie hansi01 ja festgestellt hat.
Aber eine komische Drossel finde ich.
Passte halt thematisch gut weil das eben gerade aktuell ist im o2 Netz.