Beiträge von Loopi

Hallo Moijn,

habe es gerade wieder mit meiner D2 Twin nochmal getestet.... Mein T68i war an, 8850 eingeschaltet und hingelegt...Mit meiner o2 angerufen und das T68i hat geklingelt.

Seltsamerweise umgedreht, 8850 an, hingelegt, T68i eingeschaltet und angerufen.... T68i klingelt ???

Muß ich das verstehen?? Gleichen Test nochmal... wieder das seltsame Ergebnis...

Jetzt hätt ich gerne eine Erklärung! Netz ist übrigens voll da bei mir zu Hause...

Korrektur:

Die zuerst eingebuchte Karte bleibt aktiv. Also auch wenn ich die andere dann einschalte, klingelt es auf der zuerst eingebuchten Karte...Erst wenn ich mit der zweiten eine SMS oder einen GSM-Code, Anruf etc. absetze ist diese aktiv...

Hab eine D2 Twinkarte....

Das von Dir geschilderte Prozedere stimmt mit der D1 Twin überein....

Jetzt sind wir schon drei mit einer gemeinsamen Freundin, nutze seit einem halben Jahr The Bat, vorher auch 1.53 und jetzt 1.60 t und ich finds einfach nur genial !!! Ist Ihr Geld wert!

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Loopi

Das mit dem Strg-F5 hatten wir doch erst kürzlich schonmal :rolleyes: Abgesehen davon, kannst du dir die "Strg" Taste sparen, F5 tuts auch alleine :D Geh Einfach mal oben ins "Ansicht"-Menu und schau was da unter aktualisieren steht.

Es gibt schon einen Unterschied, gerade was das uppen auf einem Server betrifft. Hatte letztens eine Bild auf dem Arcor webspace aktualisiert. Hab 5 Minuten lang mit F5 probiert und immer war das alte Bild zu sehen. Mit Strg-F5 zwingst Du es wirklich noch mal neu zu laden...(Bin kein Internet Spezie, aber es gab letztens einen Thread dazu in HK)