schau mal
in diesen Thread... Da werden Sie geholfen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mal
in diesen Thread... Da werden Sie geholfen!
Guten Morgen!
Und wieso ging das vorher mit dem IE6 ?? Bißchen umständlich, falls man diesen Thread nicht kennt...
Bis heute hatte ich das noch nicht mit dem großen Abstand, warte schon seit 2 Stunden auf eine MMS von Geribaldi . Naja werd Sie dann wohl zum TT- Frühstück bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mojn
Bei D2 landen die SMS immer an dem aktiven Gerät (also meist das zuletzt eingebuchte).
Daß Anrufe wie oben beschrieben NACH Einbuchen der zweiten Karte noch auf der ersten ankommen, kann ich nicht bestätigen. Bei mir landet es immer auf dem mit der letzten Tätigkeit (und Einbuchen ist auch ein GSM-Code...)
Hallo Moijn,
habe es gerade wieder mit meiner D2 Twin nochmal getestet.... Mein T68i war an, 8850 eingeschaltet und hingelegt...Mit meiner o2 angerufen und das T68i hat geklingelt.
Seltsamerweise umgedreht, 8850 an, hingelegt, T68i eingeschaltet und angerufen.... T68i klingelt ???
Muß ich das verstehen?? Gleichen Test nochmal... wieder das seltsame Ergebnis...
Jetzt hätt ich gerne eine Erklärung! Netz ist übrigens voll da bei mir zu Hause...
Sagte ich schon in manchen Threads... Strg-F5 und dann dürfte es laufen
Sieht nett aus!!! Hab mich angemeldet
Bin der, der eben angerufen hat mit der langen Postlaufzeit von ganzen 2 Monaten und 6 Tagen für die o2 Sim... Die Spinnen die gelben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkg
Zwei Karten, eine Nummer wie bei D2.
Laut Hotline muss das erste Handy aber abgeschalten werden bevor die zweite Karte aktiviert werden kann. Bei D2 ist die zuletzt eingeloggte Karte aktiv, unabhängig vom Status der Ersten.
Wie gesagt alles Hotline-Aussagen, mit gewisser Zurückhaltung zu betrachten.
MfG
mkg
Korrektur:
Die zuerst eingebuchte Karte bleibt aktiv. Also auch wenn ich die andere dann einschalte, klingelt es auf der zuerst eingebuchten Karte...Erst wenn ich mit der zweiten eine SMS oder einen GSM-Code, Anruf etc. absetze ist diese aktiv...
Hab eine D2 Twinkarte....
Das von Dir geschilderte Prozedere stimmt mit der D1 Twin überein....
Die hab ich auch ziemlich früh rausgejagt, beim frühstück in TT...Aber manchmal hängts halt noch bei vodafone....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Oh ja die haben wir
Batgirl
Ich hab 1.6 hatte vorher 1.53 und war mit beiden zufrieden.
0 Abstürze, 7 Accounts ohne Murren in ein paar Sekunden abgefragt und ein Paar Hundert Emails drin liegen.
Fehleranalyse für den Server klappt auch prima.
Ach weisst du wie ich drauf gekommen bin?
Ich hatte einen Email-Wechsel mit nobbi (wer kennt ihn nicht? / is der auch schon hier?) und im Header Stand der X-Mailer.
Weil sich das so lustig angehört hat, hab ich mal geggogelt und mich gleich verliebt
-SF³
Jetzt sind wir schon drei mit einer gemeinsamen Freundin, nutze seit einem halben Jahr The Bat, vorher auch 1.53 und jetzt 1.60 t und ich finds einfach nur genial !!! Ist Ihr Geld wert!
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Loopi
Das mit dem Strg-F5 hatten wir doch erst kürzlich schonmal Abgesehen davon, kannst du dir die "Strg" Taste sparen, F5 tuts auch alleine Geh Einfach mal oben ins "Ansicht"-Menu und schau was da unter aktualisieren steht.
Es gibt schon einen Unterschied, gerade was das uppen auf einem Server betrifft. Hatte letztens eine Bild auf dem Arcor webspace aktualisiert. Hab 5 Minuten lang mit F5 probiert und immer war das alte Bild zu sehen. Mit Strg-F5 zwingst Du es wirklich noch mal neu zu laden...(Bin kein Internet Spezie, aber es gab letztens einen Thread dazu in HK)
Herzlichen Glückwunsch Pfeff !! Alles Gute zum Purzeltag !!!