-
Randel Burton
Hat man glaube ich auch, allerdings bist Du da gebunden, heißt wenn Du Deine Flat mal von einem anderen Anbieter nimmst, kannst Du den webspace nicht mehr bearbeiten, nur wenn Du über T-Online surfst...Zumindest war das mal so....
Wenn nicht bitte ich um Korrektur!
-
Loopi bleibt Loopi !!
Den nur wo auch Loopi draufsteht ist auch Loopi drin
-
Die hast Du Dir verdient! :top: Sollte auch nur eine kleiner Hinweis sein...Hat ja Zeit !!
g8 Carsten !
-
Hi Carsten,
stimmt wenn ich Strg F5 drücke klappt der Aufruf auch über den schönen neuen Domain-Namen, aber in der Adressleiste steht noch auto-treff..... Bleibt das so? Oder ändert sich das noch.....?
-
Hi SiemensFreak!! Irgendwie woher kenn ich Dich !
Es reicht wenn Du Dich für diesen PIA anmeldest, bekommt Deinen einen Reg-Code per Post und kannst hast dann automatisch kostenlos den webspace dazu!!
-
auf ...
http://www.christersson.org/software_theme.asp
erhältlich.
Genial, hab mir den gerade runtergeladen und installiert. Es gibt eine eine schöne Komplettansicht beim Erstellen und man kann jetzt bestehende Themes reinladen und abändern. Genau so wie wir uns es eigentlich gewünscht haben. Und das jetzt offline
-
Find den Namen auch Klasse
Vor allem das Treff !! Ich meine eine Community lebt vom alltäglichen Treff in Ihrem zu Hause , oder ??
-
Dann gibts meins Bild auch wieder....
...aufgenommen standesgemäß mit einem T68i und MCA-20 in mittlerer Auflösung .... :cool:
-
Dem kann ich nichts hinzufügen, habe den webspace seit einem Monat ca. und voll zufrieden. Sehr gut erreichbar und schnell vor allem !
-
Das i ist "besser" verarbeitet würd ich auch sagen, allerdings gibt es auch hier eine große Streuung.
Es gibt einige Geräte die auch eine schlechte Tastenbeleuchtung und kanrzende Tasten haben... Am besten beim Händler auspacken und probieren, damit es kein Reinfall wird.....