Beiträge von Loopi

    So jetzt hatte ich nachdem ich die Cookies alle erlaubt habe keine Probleme mehr. Seit heute Morgen aber ein neues Problem.


    Wenn ich telefon-treff.de aus den Favoriten aufrufe, funkioniert alles so wie es sein sollte. Gehe ich aber aus einer Benachrichtigunsmail in TT kann ich nicht mehr antworten oder in mein Profil gehen ohne mich anzumelden. Beim antworten kommt noch erschwerend hinzu, (selbst wenn man sich nach Aufforderung eingeloggt hat), nach der Texteingabe beim versenden wieder die Anmeldeprozedur. Nach Eingabe dieser kommt ein Hinweis auf einen falschen Link.


    Kann das noch jemand bestätigen??

    Zum Deinem Hauptproblem kann ich leider auch nichts sagen, aber zu Jochens Tipps.


    Es geht auch aus dem Telefonbuch (zumindest bem T68i). Wenn Du den Namen aus dem Telefonbuch auswählst und dann auf Yes gehst wird Dir vor der Anwahl nochmal die Nummer angezeigt (bzw. kannt eine auswählen, wenn Du da mehrere Nummern drin hast) Jetzt die Menü Taste drücken und es erscheinen auch die Optionen "Nummern an" oder "Nummer aus"

    Habe am Freitag eine Preisanfrage bei hificomponents.de gestartet.


    Hier die Antwort:


    Hallo Herr ....,


    danke für Ihr Interesse an unserem Lieferprogramm. Hier unser Angebot:


    1 * Digitale Fotokamera Sony DSC-P9 699,00 EUR; 24 Monate Gewaehrleistung; 14 Tage Lieferzeit.
    Die Versandkosten betragen bei Versand nach Deutschland per German Parcel 9,99 EUR.




    Alle Preise enthalten die gesetzliche MwSt.



    Mit freundlichen Grüßen


    B. Schneider
    HIFICOMPONENTS BERNHARD VEHNS
    verkauf_versand@hificomponents.de
    Tel: +49 89 7485380 (Werktags, 10-13 und 14-17 Uhr)


    München, 31.5.2002 21:11:48

    EricssonFreak


    Hab das mit dem Ausschalten mal probiert. Mein T68i war seit gestern Abend aus. Heute Morgen eingeschaltet und die MMS von vodafone von gestern ist automatisch runtergeladen! Also das ist wohl auch nicht...


    Geribaldi


    regionales Problem bei Dir vielleicht?? Oder vielleicht doch ein Tippfehler bei den Einstellungen?

    Glaube das ist Holly Valance...Hab gerade bei amazon.de geschaut und nach Kiss Kiss gesucht. Da steht noch nicht veröffentlicht und eine Blondine :D auf dem Cover....