Finde ich echt gut und bleibt jetzt im Hinterkopf!
Beiträge von Loopi
-
-
Ja sorry das man manchmal bedingt Parallelen in Themen findet, da es um Telekom geht.
Vorallem man wenn hier schon über 20 Jahre im Forum aktiv ist und sich wundert dass diese eingehende Portierung gehen soll. Anscheinend fand nicht nur ich das interessant. Mich interessierte es für alle Varianten, auch Telekom PREPAID. Aber kann gerne ausgelagert werden als allgemeines Telekom Thema.
-
Und selbst wenn die Marke plötzlich „eingestellt“ wird - wogegen schon die aktuelle Erhöhung und die letzte Tarifverbesserung spricht - dann landen die 500.000-2 Mio fraenk Kunden eben bei congstar (davon gehe ich aus, da gleiches System im Hintergrund und gleiche Anbieterkennung). Congstar wäre jetzt auch nicht die „schlimmste Marke“. Dann bietet man halt einen fraenk „ähnlichen“ Tarif künftig z.B. direkt dort an für 10€/Monat.
Seh ich wie du. Das Ding läuft. Man sieht ja bei myd.. wie eine kleine Änderung hoch geht.
Hab das Gefühl hier wird zu viel Schwarz Weiß gesehen. Ich mag Fraenk, ich mag auch die Prepaid Varianten von der Telekom. Für jeden was dabei. Und habe auch o2 Verträge.
By the way. Meine 55GB waren kein Stress. Eine echte Werbung. Der Rest online... gestoppt weil ich die restlichen mit dem 5. Geburtstag und Aktion auffüllen möchte.
-
Ja.
Bekommt man dann eine neue Karte? Das hört man das erste mal das so etwas bei der Telekom möglich sein soll?
-
Das nervt mich ungemein. Habe mittlerweile eine fraenk mit entsprechend dauerhaftem 55GB KwK Volumen für 10€/Monat, ursprünglich nur mal ein Test des Tarifs der sich schnell verselbständigt hat mit den Werbungen und eine Ja mobil. Beide will ich eigentlich behalten, aber bekomme da nachträglich meine Hauptrufnummern nicht rein. Bei o2, Vodafone und 1und1 ist so etwas gar kein Problem... dass es die Telekom in den all den Jahren nicht hinbekommt wundert mich. Wäre ein Plus, denn ein Test wird gern zum Bestandskunden im guten Netz.
-
Auch ohne KwK ein Top Tarif zu fairen Konditionen wenn man es mit den Prepaid Angeboten der Telekom vergleicht / keine 28 Tage Nummer.
18GB zu 10€, 28GB zu 15€ (Wenn man mal mehr braucht) plus 5€ für weitere 5GB mehrmals im Monat für 31 Tage buchbar. Und ein paar KwK laufen einem ab und an so über den Weg.
-
Ich weiß nicht, welche Telekom du benutzt, bei meinen (Business-)Tarifen war das bislang immer möglich, inkl. Wechsel im Vertrag oder als One-Nummer.
Die nachträglich? Also in einen laufenden Vertrag, Austausch der Rufnummer?
-
Ich vermute die.
Sind die so schnell?
-
Bin gespannt. Im Blue All in S ist noch nichts passiert.
Mein zweiter Anlauf wegen Rückfrage weil erste Mail thematisch falsch beantwortet wurde zum
L Tarif (TH3000) hat folgende Antwort entlockt.
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Anliegen. Es tut mir leid, dass die vorherige Antwort nicht vollständig auf Ihre Beispiele und den Verweis auf die Grow-Seite eingegangen ist.
Nach einer weiteren Prüfung Ihres Falls muss ich Ihnen mitteilen, dass heute ein Daten-Upgrade zu Ihrem Tarif "L" gebucht wurde.
Ich verstehe, dass dies zu Unklarheiten geführt haben könnte, und bitte um Entschuldigung für eventuelle Missverständnisse. Falls noch Änderungen erforderlich sind oder Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne direkt über unsere Hotline unter der Nummer +49 176 888 55222 kontaktieren. Unser Team hilft Ihnen dort schnell weiter und prüft den Fall gerne erneut, falls notwendig.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Noch sehe ich Nix. Bin gespannt.
Noch nix passiert… für wurde heute gebucht etwas lange?
-