Beiträge von Loopi
-
-
Ich denke NICHT , das JSC hier rumtrollt...
Ich amüsiere mich hier eher darüber das ca ne Handvoll der user wirklich annehmen sie können Geschenke und deren Höhe "Einfordern" , einfordern !
dies wird halt vermutlich nicht funktionieren.... entweder man bekommt es ...oder eben nicht ... man kann unter Umständen sauer sein... aber sicher nicht darauf bestehen
Ach komm. Spielverderber
Es geht um Gerechtigkeit
. Es juckt einfach in den Fingern, wenn man weiß das identische Tarife mit identischen Rabatten, Paketen mit gleicher bisherigen Laufzeit (TH3000) etwas nettes gebucht bekamen, dann kurz nicht und aktuell wieder. Und man ist derjenige der dazwischen war.
-
Da war ich wohl der Verursacher, es ging darum ob man mit einem Smartphone über die Datenverbindung der 2. SIM VoWifi von der 1. SIM nutzen kann, geht bei O2, bei Vodafone nicht mit einer nichtdeutschen SIM und bei 1&1 ist mir das nicht bekannt, sorry für die Verwirrung...
Kein Ding. Jetzt verstanden
Das mit Vodafone ist ja der Knaller, nicht. War mir bisher nicht bekannt.
-
Ja, ich wunderte mich eben nur weil es plötzlich um Vodafone ging im Roaming. Da dies ja nichts mit dem 1und1 Tarif zu tun hat.
-
Sind wir jetzt bei 1und1 und Roaming? Da ist doch Orange der Roamingpartner und nicht Vodafone.
-
Ich über E-Mail.
-
möchte mal behaupten, wenn sie die Aufbuchen des Grow Vorteils bei den identischen Tarifen nicht einheitlich hinbekommen, klappt das auch nicht mit der Prozentanzeige.
Hat sich eig. schon jemand bei o2 beschwert warum nur 1GB + 1GB erhöht wurde beim TH Tarif? Gabe es eine Rückmeldung?
Habe es hier schon ein paar mal geschildert. Bisher kein Erfolg. Mal sagt man mir ein Flex Tarif wäre nicht berechtigt für mehr als 1GB + 1GB, dann wäre ein regulärer L aufgrund der hohen GG berechtigt, ich nicht…. Dabei ist der TH ja ohne Rabatt mit 44,98€ bepreist.
Aktuell warte ich wieder auf Antwort.
Noch jemand aktiv am kommunizieren?
-
Heute ist Portierung meiner Rufnummer von Norma Connect zu Aldi Talk.
Pünktlich um Mitternacht war Norma Connect abgeschaltet,aber bei Aldi Talk hat sich noch nichts getan.
Echt ärgerlich wenn man so den Tag über nkbjt erreichbar ist und dann die Ansage kommt das die Rufnummer nicht vergeben wäre.
Hatte ich letztens ja schonmal bei Tchibo mobil.
Scheint ja aktuell öfter zu passieren. Auch in die andere Richtung. Vielleicht die allgemeine Portierungsdatenbank überlastet?
-
Ich vermute langsam alle im Congstar Universum. Wobei ich da aktuell auch drei habe. Congstar, Ja und freank.
-
Bin ja mal gespannt ob irgendwann neue Beats Fit Pro kommen wenn es hier auch ein Update gibt. Die sind echt Klasse.