In den Telekom Shops haben alle Startersets noch Rufnummern hinten drauf.
Und auch aktuelle? Seltsam dass es verschiedene Packungsdesigns gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den Telekom Shops haben alle Startersets noch Rufnummern hinten drauf.
Und auch aktuelle? Seltsam dass es verschiedene Packungsdesigns gibt.
Hab heute auch nochmal gestöbert. Schade das bei den Telekom Startersets nichts mehr drauf steht. Bei uns gab es von Ja Mobil nur 0151 und Congstar 0160.
Nun gut. Mal merken zum ab und ab schauen
Finde z.B. keine 0172er.
Bei GMX Freephone kostet sie. Vermutlich bei dann auch bei Allen Drillisch Tarifen.
Ich weiß, das vergisst man bei Prepaid immer. Aber auf einen Monat gerechnet sind 18,99€ in wahrheit 20,57€.
Man muss dazu sagen, dass die normalen Congstar Postpaid Marken (wozu ich fraenk auch zähle) da generell irgendwie teurer sind wie die Prepaid Angebote. Warum weiß niemand.
Klar, wenn du wie ich z.B. 81 GB für 10€ hast wirst du eher bleiben, als das zu verlieren. Aber im Gegensatz zu einem Knebelvertrag bei z.B. Freenet kann ich bei fraenk jederzeit, wenn sich die Bedürfnisse geändert haben kündigen und im Folgemonat bei einem Anbieter sein.
Eigentlich fehlt bei fraenk die dritte Stufe für ca 20€. Für die User die nicht werben möchten;-)
Okay. Ein kurzer Chat mit dem Service hat das repariert. eSIM Einstellung neu gesendet und WLAN Call geht wieder.
Damit hat man dann aber nicht bereits das doppelte Datenvolumen was in den nächsten Tagen kommt?
Link zum Beitrag für Diskussion wäre noch top Danke