Hmm.. bin mit dem Blue-M-50% zwar eh schon super bedient, aber die 300 MB sind doch etwas knapp bemessen. Wenn's stimmt, dann :cool: :top:
Beiträge von febronius
-
-
Re: Auch geschafft
ZitatOriginal geschrieben von ahoi
meinen alten Genion-Vertrag ohne Handy, der sonst bei 0,00 Euro lagwundert mich nicht.. o2 verdient jetzt 19,99 EUR/Monat mehr an dem Vertrag!
Habe heute Vormittag auch noch den Mobile Flat Studenten Tarif von meiner Freundin umstellen lassen. ABER: Angeblich ist der Rabatt nur für die 24 Monate..
-
Hallo smartmobil-Team,
ich habe vor kurzem meinen bestehenden o2-Vertrag gekündigt und über eure Homepage den All-in 100 Tarif inkl. Rufnummerportierung bestellt. Leider habe ich ein paar Tage zuvor bei den Kollegen von Deutschlandsim schon etwas unüberlegt einen Tarif+Rufnummerportierung bestellt. Die Portierung wurde mir auch schon zum Ende nächsten Monats (Vertragsende o2: 20. Mai) bestätigt. Ein Mitarbeiter von D-sim meinte, dass ich bei einem Widerruf der D-Sim-Bestellung auch meine Rufnummer verlieren würde. Das will ich natürlich auf keinen Fall! Finde die Konditionen bei euch, insbesondere das Angebot mit dem Galaxy Y, sehr viel besser und möchte daher lieber zu euch wechseln! Würde euch per PN mal meine Daten zusenden, wenn's ok wäre..
-
Als ehemaliger wap flatrate/internet-pack m (alt) Kunde kann ich den Wechsel in den neuen Internet Pack M Tarif unter Beibehaltung des 5eur Rabatts bestätigen. Laut Auskunft des Hotliners sollte morgen alles umgestellt sein.
Finde ich klasse, dass uns der Rabatt erhalten bleibt. o2 can do..
-
Meiner ist vorhin angekommen. Ausgesprochen schönes Gerät. Vielen Dank DaRappa für die reibungslose Abwicklung! Jetzt wird erstmal ne Runde gespielt.. :top:
-
Naja.. ich denke mal auch nicht, dass DaRappa einzelne Besteller bevorzugt behandeln wird. Da Felix schon in Erfahrung gebracht hat, dass die Diamonds angekommen sind und sich DaRappa noch nicht negativ geäußert hat, können wir alle wohl recht optimistisch sein, was die Lieferung vorm WE betrifft. Laut Flux von ppcwelt müssen die Dinger ja wirklich weggehen wie warme Semmeln..
-
Sauber! Dann hoffe ich mal fest, dass die o2 Diamonds heute bei Dir eintreffen werden..
-
schon konkreteres bzgl. den o2 Xda Diamonds, welche für diese KW angekündigt waren?
Besten Gruß
-
Interessiere mich für das Angebot in Verbindung mit dem Nano 8G. Wäre es evtl. möglich das Gerät statt in silber auch in schwarz zu bekommen?
Schönen Gruß und danke schonmal für eine kurze Antwort,
Fabi -
Hast Du auch ein tolles Angebot für den ipod nano 8GB oder den Classic 80Gb?
Gruß