Beiträge von Zac

Ich habe ein Problem mit meinem Handy, seit neusten funktioniert der Vibrationsalarm nicht mehr. Hattet ihr dieses Problem schonmal?

Ich war schon beim T-Punkt, die meinten ich solle mein Handy auf die Werkseinstellung zurücksetzen, aber dann wären ja alle Fotos vom Handy gelöscht.
    Da dachte ich mir doch, dass ich euch mal frage.

ganz einfach, mein SMS Speicher ist nach spätestens einer Woche voll und es gibt ja oft mal ne SMS, die man gerne behalten möchte, falls du verstehst was ich meine :D

Klar, wenn es immer nur SMSen a lá "Bin dann und dann da" sind, dann ist es blödsinn.

Hallo,
    ich benutze das Samsung SGH-V200 und die dazugehörige Software Easy GPRS, aber ich habe ein kleines Problem.

Meine ganzen SMS die ich bekomme, Speicher ich auf dem Rechner um wieder freien Speicherplatz zu haben, nur zeigt mir die Easy GPRS Software nicht bei allen SMSen den Absender Namen aus dem Telefonbuch an.
    Es geht ungefähr nur bei 3 Namen aus dem Telefonbuch und beiu den anderen nicht, dort bleibt das Feld "Name" einfach leer.
    Hat da jemand einen Rat?

Danke

Hallo, habe jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Samsung SGH-V200 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur es löst sich langsam die Farbe an der Deckel Kante, da es mir einmal ganz sanft runter gefallen ist.
    Das sieht jetzt relativ unansehlich und billig aus.

Nun meine Frage, bekomme ich es vom T-Punkt ersetzt? Ich weiß ja das es eigen Verschulden ist, aber neue Cover gibt es ja leider auch nicht.