Beiträge von Jenny1960

    hallo series60



    was mich nur stutzig macht wenn es tatsächlich so sein sollte , wie du sagst frage ich mich warum es niergens wo im niet steht . dort werden alle neuigkeiten vorgestellt die im april rauskommen sollen aber nichts vom n76 :rolleyes: :confused:
    irgentwie schon komisch , oder ! :confused:


    lg jenny

    hallo ErrorInside


    neid ;)


    ich hoffe natürlich auch das das n76 etwas ins weinrote geht und etwas dunkler ausfällt wie auf den fotos :) bleibt uns wohl nichts anderes übrig als ab zu warten !


    hat denn keiner ne ahnung wann es auf den markt sein könnte oder vielleicht vermutungen :confused:


    lg jenny

    hallo hdwirtz


    wenn aber das rot so rüber kommt wie auf den bildern , werde ich wohl das schwarze nehmen wollen .


    weiss jemand schon einen aktuellen termin , wann es denn nun endlich
    kommt :(


    lg jenny

    hallo marcip3


    danke für die schnell info


    LosOutlandos


    naja dann hat er den preis bissel hoch geschraubt :D


    zu mindesten aber noch 10 euronis günstiger


    ganz erlich gesagt habe ich schon woanders bei den n76 geschrieben das ich mich nicht so genau entscheiden kann was ich nun wirklich will und bin wirklich mit mir am hadern was ich nun nehme .


    auf der anderen seite hat ja das n95 eine dicke von 21 mm und das n76 etwas um die 13mm .
    momentan weiss ich auch nett was ich will da ich noch ein navi in gebrauch habe . das n95 hat natürlich den vorteil das es als 1. zu bekommen ist .
    ich weiss keiner kann meine entscheidung abnehmen was für ein handy es denn nun sein soll .
    da ich eine strecke zur arbit jeden morgen von 1std und zurück legen muss mit der bahn möchte ich auch nicht immer meine mp3 musik hören sondern radio wäre nicht schlecht . aber leider haben beide dieses vorzüge .
    so nun genug gelabert :D


    lg jenny die sich nicht entscheiden kann :rolleyes: