Beiträge von Jenny1960

    hallo wulfi25


    in ganz hamburg ist es bei tph ausverkauft
    ausser .........................in billstedt !!!!!


    weiss ich deshalb so genau , wollte meins erst tauschen ( weil ich dacht es wäre kaputt , war aber der bildschirmschoner an , der sah so merkwürdig aus ) :( und die junge dame am telefon sagte mir es wäre nur noch dort 1 x zu haben , das war samstag mittag . also noch scheint es da zu sein , wenn es nicht nachmittags jemand gekauft hat . solltest du telefonnr. brauchen , schreibe mich gerne per pm an .


    momentan kann ich den jenigen nicht mehr finden der nach dem haedset gefragt hatte . bei mir geht es auch mit der fernbedienung :D


    lg jenny

    hallo yankeejeff


    mit den 10 .- stimmt schon .....richtig mit dem preis
    ich habe den vertrag mit votafon abgeschloschen über tph 14,95.-
    habe dann mein handy in zahlung gegeben und 10 euro ( weil ich so nett bin )
    :rolleyes: rabatt bekommen und keinen anschlusspreis bezahlt :D


    das war alles
    also das handy hat mich 319.99 gekostet ....freu


    lg jenny

    hallo all


    wollte nur kurz berichten !
    bin jetzt doch dem nokia n76 ( das noch nicht auf den markt ist ) untreu gewesen und habe es mir geholt das n 95 bei tph ohne banding und simlock
    slider wackelt NICHT .
    als wieder neu einsteigerin eines nokias kommt man spielend damit zurecht :D
    gekostet hat es mich 320.- euronen nicht wie bei meinen postings 379 .-
    einer wollte ja 410.- haben :flop:
    habe mein altes in zahlung gegeben für 20 .- und weil ich so nett war 10 euro rabatt für mich :p plus keine anschlussgebühren schon waren wir genau auf 319,99 .


    muss noch kleine einstellungen vornehmen , denke aber das ich damit zurecht komme :D
    wlan habe ich schon ausprobiert und wer sagt es mein nachbar der auch wlan hat habe ich auch auf den nokia gesehen .


    so nun wünsche ich alle denen viel glück die es bereits bestellt haben und das sie es auch schnell bekommen .


    nun werde ich mich noch ein bissel schlauer machen mit dem gerät :)


    lg jenny

    hallo Johnson



    das bezog sich schon eher auf die farbe . :p
    wenn man aber so hier im forum liest könnte man doch denken das sich jeder hier eins leisten kann ;)


    wenn es so ist das man die farbe nach kaufen kann , denke ich warte ich wohl noch ................oder doch nicht oder doch ....................... :confused: :confused: :confused:


    lg jenny

    hallo jonny030


    freut mich das du zu geschlagen hast :)
    habe die ja auch noch gestern kontaktiert , man kann sich aber da ja leider keine farbe aussuchen , aber wenns egal ist stimmt auch der preis :D


    bloss würde mich auch intressieren ob es mit der farbe stimmt , dass sie limitiert sein soll . kennt sich da jemand mit aus :confused:


    lg jenny

    hallo all


    nach langen telef. einiger tph läden ( der 1. wollte mich wohl besch...und nen schutzbrief mit andrehen ) soll meins jetzt 379 .- plus 24x15.- inkl 50 minuten frei kosten .
    könnte dann noch mein 4 jahre altes lg für 20.- abgeben .
    er meinte noch das in silber (deutsche ware ) wären limitiert , da nur tph deutsche ware in der farbe bekommen haben .
    soll ich zu schlagen .


    lg jenny

    hallo werner


    ich hatte den link schon etwas früher mal gepostet , blos keine antwort bekommen .


    aber schau mal hier , habe auf deine frage ( branding ) von den anbieter eine mail bekommen , weiter oben schon geschrieben :-)


    hallo all


    habe eben die antwort bekommen


    Hallo,


    kein SIM-Lock bzw. kein Branding.


    Farbwunsch können wir nicht berücksichtigen, wir das Gerät so aus wie wir das bekommen.
    ist für den europäischen Markt zugelassen.



    Weitere Informationen erhalten Sie auf xxxxxxxxx oder telefonisch.


    Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxxx




    lg jenny

    hallo all


    habe eben die antwort bekommen


    Hallo,

    kein SIM-Lock bzw. kein Branding.

    Farbwunsch können wir nicht berücksichtigen, wir das Gerät so aus wie wir das bekommen.
    ist für den europäischen Markt zugelassen.



    Weitere Informationen erhalten Sie auf xxxxxxxxx oder telefonisch.

    Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxxx



    lg jenny