Beiträge von Jenny1960

    hi


    so habe mir die cd noch mal angeschaut , da sind zwar einige wichtige programme drauf , aber nichts zu sehen von fritzbox oder 3d töne .
    einige nummern waren zum installieren drinn , aber bevor ich noch mehr misst mache lasse ich es lieber . nun stelle ich mir die frage wo ist ein update von dem gerät herbekommen das es in den urstand wie ich es bekomme habe wieder hergestellt werden kann :confused:
    bei dem motorola ist zu mindestens eins drinn update drücken und alles wieder da , war bei meiner tochter zu mindestens so , auch als die daten neu rausfgespielt hatte :confused:
    sollte es doch auch beim nokia geben für den preis ;)


    lg jenny
    ps. warum nennt sich das eigentlich wiederherstellungspunkt wenn er es nicht macht :confused:

    hallo ihr beiden


    danke erst mal für die schnelle antwort .


    haben tue ich nur den nachbarn :confused:
    vielleicht nokia noch :confused:


    aber mal ne andere frage man müsste doch die frixbox irgentwo runteraden können oder gibt es so etwas wie ein update für das handy was man wieder draufladen kann .
    dann wäre da ja noch die cd , könnte es sein das es vielleicht da drauf ist :confused:
    man ich weiss klingt alles bissel besch........, aber dafür kenne ich mich mit den pc bestens aus :D aber ohne wlan einstellung :rolleyes:


    lg jenny
    ps technik ist eben halt doch nichts für frauen ....oder

    hallo deifie


    wie ich schon geschrieben habe , ich habe null ahnung von wlan , wurde mir alles am pc eingestellt .
    mein letztes handy hatte auch kein wlan .
    also mein nachbar hat es versucht , hat auch den schlüssel eingegeben , aber es kam immer die meldung irgentwas mit gateway :confused: er hat zwar mein wlan gefunden kam aber nicht rein .


    so nun habe ich irgent welche musik ( was schon drauf war ) verschoben gehabt beim ausprobieren und konnte die nicht wiederfinden , dachte ich habe sie gelöscht . dann habe ich wiederherstellungspunkt gewählt (war wohl ein fehler ) seit dem ist die fritzbox weg , allerdings die 3d musik auch :confused:


    nun bin ich ganz ratlos :confused: :rolleyes:


    lg jenny

    hallo all


    ich habe sie wirklich nicht .
    habe mal auf wiederherstellen gemacht und seit dem ist sie weg ,zu mindestens finde ich sie nicht wieder da wo sie war :confused:


    lg jenny

    hallo Deifie



    was meinst was ich schon alles hier gesucht habe :(


    ausserdem habe ich zuletzt vor 15 jahren ein nokia gehabt und zuletzt ein lg da gab es noch kein wlan :confused:
    deshalb bin ich ja so dumm oder verzweifelt das ich es nicht hin bekomme .
    kannst du nicht helfen :)


    lg jenny

    hallo


    ich habe einen router und bekomme das n95 nicht an wlan , er sagt immer gateway nicht verfügbar . er fragt auch nach dem schlüssel ----wo soll denn der sein :confused:
    kann mir da jemand helfen :confused: mir rauht wirklich schon der kopf .


    lg jenny