Beiträge von Jenny1960

    hallo chrissniper


    also dann heisst das in LARtext , dass sie nur bis ende des monats abrechnen aber die rechnung später verschicken 8 ( fast 14 tage )


    gut ok :D
    wie sieht es aber aus mit den freien minuten werden die mir gut geschrieben .


    erst einmal herzlichen dank :)
    dachte schon die tante hätte einen fehler gemacht ;)


    lg jenny

    hallo all


    ich habe mal ne frage an die vodafonekenner


    ich habe einen vertrag den just talk S abgeschlossen , der sollte monatlich 17.95 bezahlen . heute bekam ich meine erste rechnung


      Mobilfunk - Verbindungspreise JUST TALK S 60/30 gesamt 9,05
      Mindestumsatz 9,05
      Nettobetrag 9,05
      19% MwSt. 1,72
      Gesamtsumme Leistungen The Phone House Telecom GmbH 10,77
      Rechnungsbetrag 10,77


    ich habe weder mit der karte telefoniert noch sms geschrieben .
    mindesumsatz wären die 17.95 kein grundpreis .


    weiss da jemand vielleicht wie die 10.77 zu stande kommen :confused:


    lg jenny

    hallo


    so das handy ist bei pc suite drinn nach mehreren updates von windows xp ,
    ABER :rolleyes:


    er zeigt das handy nicht bei anwendungen installieren oder dateimanger bei pc suite an obwohl es angeben wird . das programm pc suite sagt an das er von diesem handy nichts anzeigen kann . obwohl es in der verbindung zu sehen ist :confused: :confused:


    weiss vielleicht jetzt jemand rat .


    lg jenny

    hallo all


    ich habe auch massive props , das mein handy erkannt wird .
    allerdings mit window xp :confused:


    endweder es wird erkannt das n95 und verbunden , aber kann es nicht finden in pc suite , wenn ich aber aber beim ausühren klicke und das fwerk anzeigen kann zeigt er mir den kompletten inhalt des handys an . ist aber nicht sinn der sache :rolleyes: wollte ja auch das programm suite benutzen . habe schon das update runtergeladen neu installiert genauso wie den treiber . weis abeiner vielleicht noch rat . könnte es sein das ich evtl. ein programm gelöscht was mit pc suite im handy zu sammen arbeitet :confused:


    lg jenny

    hallo all


    bin trotz nokia 95 besitzerin doch recht erstaunt was hier doch für preise mit vertrag verlangt werden ( gilt ansich der seite davor ) oder liegt es evt. daran das ich eine der 1. mit war die bei tph gekauft habe :confused:
    ich habe ganze 320 euronen bezahlt plus vertrag von monatlichen 18 euros .
    ich kann nur sagen lasst euch nicht übers ohr hauen :)


    wenn ich ganz erlich bin bereue ich zwar den kauf nicht , aber komme doch so mit der ganzen thechnik was hier so gewachsiempelt ( auch gut so ) nicht so ganz zu recht .
    kurz und gut : bin wirklich am überlegen das teil zu verkaufen , nicht das ich damit nicht zufrieden bin . ding knarrt nicht , slider bomben fest und funkt alles . ( bin ich vielleicht zu alt dafür ) und dann noch in der heiss begeerten farbe warm graphit , dann kommt noch hin zu ich habe 2 pc über wlan laufen warum einen 3ten , das mit dem einem kann ich auch auf die terrasse .habe eine 10 mgp kamara , warun noch eine mit 5 :rolleyes:


    wie einige hier vielleicht wissen ( da weibliche mitglieder hier wohl weniger ) hattes ich erst das n76 für mich gedacht und wird wohl auch bald auf den markt kommen :D


    so mussste das einfach mal los werden , weil ich dieses forum einfach nur gei...... und hilfreich finde da ich selber in 2 forums ( allerdings nicht handys ) als mod tätig bin .


    lg jenny

    hallo humu


    habe mich da komplett auf die einstellungen von snowy
    seite 6 hier verlassen und hat sofort geklappt :D


    hatte das selbe prop und es kam die fehlermeldung
    "internet gateway reagiert nicht .


    hallo flying_hellfish


    danke für den tip seit dem kann ich unbegrenzt über wlan surfen mit der akku platzt ohne ab zu stürzen :top:
    mein router ist auch nicht mehr der neuste :D


    lg jenny

    hallo prana


    wlan ist deaktiviert und sonnst nur das normale handy an .


    habe nur ein paar einstellunen vorgenommen und bissel rumgespielt und ausprobiert . bissel ins net gegangen ca 2 std radio gehört , jetzt läuft es seit freitag morgen um 5.00 uhr und ist noch 1 strich zu sehen , allerdings noch kein ton das es ans netz muss :)


    lg jenny