Beiträge von Jenny1960

    hi all


    wusste leider nicht wie ich es hier eintragen soll und gefunden habe ich sowas auch noch nicht hier :confused:


    so nun zu meiner frage :


    ich besitze eine repäretkarte ( ups richtig geschrieben ) von o2 und kann wunderbar mein NOCH guthaben abfragen
    nämlich unter *101*


    nun habe ich das n95 mit vertrag von VODAFON ( D2 ) und wollte wissen ob jemand weiss ob es da auch einen code gibt um zu wissen wieweit mein guthaben ( um das ich es nicht überschreite ) noch zur verfügbarkeit steht .


    muss sagen bin wenig telefoniererin und würde das ganze mehr oder weniger als klingeltöne/ lieder nutzen wollen .


    hoffe es kann mir jemand antworten


    lg jenny

    hallo Opeth


    ich habe am anfang den fehler gemacht und habe den stecker nur einmal einrasten lassen :rolleyes: dadurch ging es mal und mal nicht .
    wenn das aber bei dir nicht der fall ist musst du wohl tauschen / reklamieren gehen ;)


    lg jenny


    mal eine frage an die anderen hat jemand schon mal eine egal welche sis datei wo ich den link angegeben habe installiert :confused: :rolleyes:


    lg jenny

    hallo Opeth


    bei mir geht alles .
    mal ne frage auch die richtigen tasten gedrückt ;)
    aussen rechts wird leise geschaltet die untere taste normale lautstärke
    mitte vorne stumm .


    lg jenny


    mittlerweile habe die dateien sis seperat noch mal auf handy kopiert . die datei war auch drauf , leider habe beim installieren die selbe antwort bekommen . :confused:


    lg jenny

    hallo Deifie


    so habe jetzt alles ausproiert 12. monat 2006 bis 4.monat 2007
    ansage ist
    zertifikatsfehler , wenden sie sich bitte an den programmlieferanten


    ab mai sagt er an das


    abgelaufenes zertifikat – die laufzeit für das
    ausgewählte zertifikat ist abgelaufen.


    lg jenny

    hallo all


    ich habe da probleme eine sis datei zu importieren er sagt mir immer an wenn ich installieren will und auf auf ja drücke


    Abgelaufenes Zertifikat – Die Laufzeit für das
    ausgewählte Zertifikat ist abgelaufen.


    was mache verkehrt und kann mir jemand helfen !


    lg jenny
    ( sorry ist mein erstes handy seit gut 5 jahren ) da gab es noch kein symbia :confused:

    hallo chrissniper


    mir hat die tante aber gesagt das die minuten gut geschrieben ( oder der preis ) werden , das heisst in 24 monaten hab ich xxxx minuten oder sms , dann müsste es doch ansich so sein . als normalverbraucher der zu letzt 1980 ein vertrag abgeschlossen hat , sollte es doch so sein oder....................
    mit den 10 euronis kann ich dann nachvollziehen :D


    lg jenny