Beiträge von Jenny1960

    hallo nokia-chris



    bei einem stand


    Frage: Hallo Können sie schon einen genauen liefertermin nennen und würden sie das gerät auch nach österreich schicken.Bitte um antwort. B.g fredi 25.03.07
    Antwort: Laut meinem deutschen Händler Anfang April. Ich liefere auch nach Österreich. Das kostet aber über die DHL 17,00 Euro Versand versichert


    :(:(:(


    lg jenny

    hallo nokian76


    wenn ich die navimaus auch noch dazu kaufen sollte bin ich ja schon fast an den preis von dem n95 :D lass mal ich habe ja ein navi , wäre einfach nur zu schön um war zu sein wenn das n76 auch einen engebauten gps empfänger gehabt hätte . ;) aber man kann icht alles haben und somit warte ich trotzdem auf das schicke kleine ding :top:


    hallo vms

    Zitat

    aber das Samsung Z-560 bietet schon alles was das N76 bieten wird, natürlich bis auf Symbian.


    das kann ich so nicht stehen lasen ;)
    das nokia n76 hat noch ein radio was das samsung nicht vorweisen kann ;)


    lg jenny

    hallo bungee1


    danke für deine antwort .
    das update wo für ist das denn eigentlich genau gedacht :(
    könntest du mir vielleicht einen tip geben wo ich 02 los werden kann .


    lg jenny

    hallo


    habe da eine seite gefunden für das handy wo man sich ne neue softwareupdate runterladen kann . meine tochter hat das bl.. 02 branding drauf und wollte es löschen .


    hier



    meine frage nun geht dieses mt dem update und ist hinterher das 02 branding weg :(:(


    bin da nicht so auf den laufenden :rolleyes:


    lg jenny

    hallo all


    genau das wollte ich vermeiden einen gps sender noch im auto einbauen :rolleyes:
    mein navi hat einen im gerät drinn , zwar nur von medion aber funkt klasse .
    im auto anstöpseln und losfahren :top:


    naja nicht so schlimm so oft brauche ich ein navi auch nicht !!
    warte trotzdem weiter auf das n76 und warte und warte und.................. :)


    lg jenny

    hallo rs 77


    danke :) da warte ich dann doch gerne auf das n76


    habe eben im net gelesen das es wohl erst mitte mai im handel komme soll , leider kann ich den link nicht mehr finden , weiss wer näheres .


    für alle die es nicht mehr abwarten können hier eine kleine demo : ;)


    [URL=http://www.nseries.com/index.html#l=products,n76,demo]hier [/URL]


    hoffentlich gabs den noch nicht , habe bereits so viel gelesen , dass ich den überblick verloren habe :D


    LG Jenny

    hallo tabo


    danke für deine schnelle antwort .
    vergessen hatte ich noch das für mich auch wichtig wäre termine ein zu geben so das , sage wir 1 tag vorher ein klingelton erschein um das man an den termin oder geburstag erinnert wird . weisst du da was näheres ob das n76 das hat :( einen art einkauszettel wäe auch nicht schlecht :D
    adressbuch einträge denke ich hat wohl jedes händy denke ich .
    wie sieht es eigentlich mit navigation aus , kan man so was da raufspielen , wäre ja schon wenn ich dann mein andere navi verkaufen könnte , da hätte man doch gleich ein gerät weniger in der hand oder eher im auto .


    gibt es eigentlich schon einen neueren termin für das n76 die letzte info bei mir im norden war ende 1. quatal :confused:


    LG Jenny

    n76


    hallo bin neu hier :)


    lese seit einiger zeit alle seiten von nokia 7390 , e65 und n76 hier da ich mir überhaupt nicht schlüssig bin welches ich mir nun nach meinen lg anschaffen
    soll . die berichte die ihr hier schreibt sind alle sehr intressant aber für mich eher schwieriger welches ich nun nehmen soll . um so mehr man liest um so unendschlossender wird man :) hat auch schon ne zeit gedauert hier alles durch zu lesen :D erlicher weise habe ich mir noch nie so viel gedanken gemacht um ein handy zu kaufen , gibt einfach zu viel neues undd schicke auf den markt :D


    tendiere aber doch eher zum n76 das leider noch nicht auf den markt ist .
    da ich schon der älteren generation angehöre hat sich meine tochter ( 15 ) das
    motorola rar3xx gewünscht , was ich vorher überhaupt nicht von der tastatur leiden gemocht hatte . jetzt aber eher begeistert bin .
    überlegung war auch mal bei mir das n95 , aber wofür den ganzen schnick schnack . brauche ein handy zum telefonieren wo man auch mal im auto freisprechen kann ohne das man den motor eher hört . ein radio und mp3 player . wlan intressiert mich ansich weniger und die kamera , na da habe ich doch eine schöne digi zu hause .
    schön finde ich beim n76 das es auch in rot zu bekommen ist ( frau ) müsste man sich mal in natura allerdings ansehen .
    so nun erst mal genug gequasselt vielleicht kann mir einer die endscheidung abnehmen ob es sich lohnt noch zu warten ;)


    sollte dieses hier nicht eingehören so bitte ich um endschuldigung und der admin möge es wo anders hin kopieren :)


    LG Jenny