Hallo
suche das oben genannte Handy in schwarz . Schön wäre ein Eu Gerät
Wer was an zu bieten hat , bitte eine PM an mich .
lLG Jenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
suche das oben genannte Handy in schwarz . Schön wäre ein Eu Gerät
Wer was an zu bieten hat , bitte eine PM an mich .
lLG Jenny
schieb
hi all
tausche mein ipod 2g 16gb mit rechnung gegen ein iphone 3g 16gb in schwarz mit rechnung . 230 euro wollte ich noch für den ipod haben wollen . wertausgleich mit iphone ist natürlich klar
klasse wäre es wenn ich was finden würde in meiner umgebung hamburg / norderstedt zwecks anschauen .
lg jenny
hallo
suche iphone in schwarz wie oben beschrieben in hamburg und umgebung mit rechnung und garantie bis 480 Euro .
lg jenny
allo ultra apfelsaft
ne wir haben nichts gemacht und entfernd .
ich habe irgentwo gelesen das man die imei unter *#06#
auslesen kann und habe das mal bei meinen n95 versucht wo auch keine imei im gerät drinn war , hat dieses auch angezeigt .
bloß geht ja leider das handy von meiner tochter überhaupt nicht an um das man die imei auslesen könnte . ich werde mich sonst mal direkt an diesen shop wenden oder was könnte man sonst noch machen ohne das mir kosten endstehen , habe ja noch 18 monta normaler garantie .
danke erstmal lg jenny
hallo all
weiss nicht ob ich hier richtig bin
meine tochter hat bei ebay bei einem händler der ein handyladen hat ein motorole rzxx ersteigert .
die rechnung ist 1.- euro und ohne logo auf dem händy . vodafonevertrag .
die kaufen auch handy auf der shop -
nun hat es am wochenende den geist auf gegeben es lässt sich überhaupt nicht mehr starten . bin heute zum vodafone hänler und habe die rechnung ( ist noch 18 monate garatnie drauf ) gezeigt .
der meinte das im handy keine imei nr. drinn steht , auf der rechnung allerdings . dann meinte er noch ich solte mich an den händler wenden wo ich es her habe -
meine frage nun ich kann nicht von hh nach dresden reisen um das handy zu tauschen , sind nicht andere händler auch dazu verpflichtet ,
lg jenny
hallo FraDi
so habe ich eben gemacht , dass geile war das ich kein votafonkunde ( d 2) bin und diesen dienst nicht nutzen kann .
nicht schlecht bezahle aber jeden monat 18 euronis :p
ist ja klasse
lg jenny
hallo FraDi
kannst du mir was genaueres sagen , null ahnung was du meinst ( sorry )
lg jenny
hallo Nokiakaetzchen
habe eben durch geführt antwort kam
ANFRAGE NICHT DURCHGEFÜHRT
habe zwar eine o2 pre karte
aber jetzt auch eine VODAFONE mit vertrag ( allso keine pre-karte wo mich intressieren würde wie das guthaben noch ist
lg jenny