Beiträge von Jenny1960

    allo ultra apfelsaft :)


    ne wir haben nichts gemacht und entfernd .
    ich habe irgentwo gelesen das man die imei unter *#06#
    auslesen kann und habe das mal bei meinen n95 versucht wo auch keine imei im gerät drinn war , hat dieses auch angezeigt .
    bloß geht ja leider das handy von meiner tochter überhaupt nicht an um das man die imei auslesen könnte . ich werde mich sonst mal direkt an diesen shop wenden oder was könnte man sonst noch machen ohne das mir kosten endstehen , habe ja noch 18 monta normaler garantie .


    danke erstmal lg jenny

    hallo all


    weiss nicht ob ich hier richtig bin :(


    meine tochter hat bei ebay bei einem händler der ein handyladen hat ein motorole rzxx ersteigert .
    die rechnung ist 1.- euro und ohne logo auf dem händy . vodafonevertrag .
    die kaufen auch handy auf der shop -
    nun hat es am wochenende den geist auf gegeben es lässt sich überhaupt nicht mehr starten . bin heute zum vodafone hänler und habe die rechnung ( ist noch 18 monate garatnie drauf ) gezeigt .
    der meinte das im handy keine imei nr. drinn steht , auf der rechnung allerdings . dann meinte er noch ich solte mich an den händler wenden wo ich es her habe -


    meine frage nun ich kann nicht von hh nach dresden reisen um das handy zu tauschen , sind nicht andere händler auch dazu verpflichtet ,


    lg jenny

    hallo FraDi



    so habe ich eben gemacht , dass geile war das ich kein votafonkunde ( d 2) bin und diesen dienst nicht nutzen kann .
    nicht schlecht bezahle aber jeden monat 18 euronis :p


    ist ja klasse ;)


    lg jenny

    hallo Nokiakaetzchen



    habe eben durch geführt antwort kam


    ANFRAGE NICHT DURCHGEFÜHRT


    habe zwar eine o2 pre karte
    aber jetzt auch eine VODAFONE mit vertrag ( allso keine pre-karte wo mich intressieren würde wie das guthaben noch ist :)


    lg jenny