Beiträge von Big_Player

Hallo!

War bis jetzt sehr zufrieden mit dem Nokia 7390, ist jetzt 3 Monate alt.
    Nun habe ich allerdings das Problem, wenn ich das Handy aufklappe, bleibt der Bildschirm schwarz. Mach ich es wieder zu und direkt wieder auf, wird der Bildschirm hell. Bei den nächten Versuchen geht es dann auch immer wieder an.

Problem tritt also auf, wenn das Handy länger als 1 Minute zu war!

Hat jemand ähnliche Probleme, gibt es inzwischen vielleicht ein Firmware Update oder muss ich das Teil jetzt einschicken, weil das nervt schon ziemlich wenn man das Handy immer zweimal aufmachen muss, bis man telefonieren kann!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke, genau das war die Frage, war für mich irgendwie nicht klar beschrieben!

Aber mal ne andere Frage, bekommt jemand damit halbwegs ordentliche Nachtbilder hin. Egal ob mit Blitz oder mit Nachtmodus hab ich doch ein starkes Rauschen! Wann nimmt man eigentlich Blitz und wann den Nachtmodus?

Hallo!

Habe mir ein Nokia 7390 Black/Chrome gekauft, soweit schickes Handy, das einzige was ich noch nicht so ganz kappiert habe oder es funktioniert nicht, ist das Bedienen der Kamera über das Außendisplay.

Autofokus kann ich an der Taste einstellen, aber sobald ich dann die mittlere Taste drücke, um auszulösen, erscheint das Kameramenü. Im Handbuch steht darüber leider auch nichts wie man auf dem Außendisplay ein Bild auslöst. Wenn ich die Autofokustaste gedrückt halte und dann die mittlere Taste drücke kommt nur ein Piepen aber es passiert nichts.

Mach ich irgendwas falsch oder funktioniert das bei mir leider nicht?

Tja die Einstellung Betreiberlogo ist bei mir grau und ich kann nichts auswählen. Das mit den Werkseinstellungen hab ich auch versucht, änderte sich aber auch nichts.

Hab jetzt ein Firmwareupdate durchführen lassen und danach hatte ich wieder mein Original Betreiberlogo.

Anderes Problem ist jetzt noch der Anmelde- und Abmeldebildschirm von Eplus (Branding). Wie bekomm ich den weg? Hätte ich dafür ein freies Firmwareupdate machen lassen sollen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Tja das mit einer anderen SIM-Karte einlegen hatte ich auch gehofft, dem ist aber nicht so. Egal welche SIM-Karte ich einlege es wird nichts angezeigt.

Das mit Mini.de habe ich ausprobiert, schicken funktioniert auch wunderbar, leider sagt mein Handy dann Speichern fehlgeschlagen. Warum das?
    Was kann ich nun noch machen?
    Das transparente Logo konnte ich damals ohne Probleme speichern, das Logo muss doch irgendwo gespeichert sein, kann man das nicht per Nokia PC-Suite rauslöschen?

Hallo!

Habe ein Nokia 6230i und damals von reallyboom oder so ähnlich ein Löschlogo besorgt, damit mein Hintergrundbild besser zur Geltung kommt. Da ich das Handy nun verkaufen will, möchte ich, dass das jeweilige Betreiberlogo der Sim-Karte angezeigt wird. Wie kann ich das wiederherstellen?

Hallo!

Plage mich gerade auch mit der Entscheidung ob Black/Bronze oder Black/Chrome.

Hier mal ein paar Bilder von dem Black/Chrome auf einer Onlineseite, die es schon gelistet hat.

http://www.telefon.de/multibild.asp?products_id=41167

Also ich bin noch unentschlossen, ich denke man müsste einfach mal beide nebeneinander in der Hand gehabt haben, das Problem ist halt nur dass man das Black/Chrome noch nicht so einfach in die Finger bekommt, wobei es wohl schon verfügbar ist!