-
Leider bekomm ich keine antwort auf die E-Mail.
200023234
Bis wann kann ich mit IPad-Mini und Sim-Karte rechnen? Hat die Portierung geklappt oder fehlen da noch Unterlagen? Wäre nett wenn du mir etwas konkretes sagen kannst und nicht "wir bearbeiten Stück für Stück". Langsam nervt das gewarte
-
200023234
DaRappa
kannst du mir mal bitte den aktuellen Status sagen? Hätte es eigentlich als Weihnachtsgeschenk gebraucht...
-
Bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot. Handy brauch ich keins =)
-
Soho zusätzlich möglich?
wenn ich eine aktivierung+portierung zum ende des monats abschließe, bekomme ich das handy dann trotzdem sofort?
-
Hallo
Hätte gern den VF Superflat Mobil Vertrag+Internetoption+3000 SMS und dazu das N97
Bitte um Angebote. Bin 18 Jahre. Also Junge-Leute-Tarif
Vielen Danke
-
Hi zusammen,
habe vor ca 2 Monaten nen neuen VF SF Mobil abgeschlossen. Möchte mir nun ein neues Handy kaufen und dann ne Internet-Option dazu buchen.
Muss ich die Internet-Option direkt bei Vodafone buchen oder kann ich da auch eine Option von anderen Anbietern nehmen?
Welcher ist der beste/günstigste?
Vielen Dank schonmal
lg
edit: Hab den Junge-Leute Tarif
-
hallo
mit welche sim karte telefoniere ich im Ausland am günstigsten?
Nutze mein handy nur wenn ich im ausland bin(schweiz und südtirol) um nach hause zu rufen. habe schon die such funktion benutzt aber leider keinen thread gefunden.
-
hab noch ne frage:
ist das u700 Multitask fähig...also kann man z.B eine sms schreiben und gleichzeitig musik hören?
-
weis niemand den Termin wann es bei VF erscheint?
gibt es auch Händler bei denen man die 150 Frei sms auch bekommt?
-
hallo
wann kommt dsa k810i bei vodafone in den online shop?weis das jmd?
weis au zufällig jmd wann das d900i in den onlne shop kommt?