-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Ich habe ein freies Gerät welches ich nun auf die 20 er Firmware updated habe.
Beim zurückspielen des Backups kamen diese doofen verstrecken Profile mit
Also nix illegales
Wr weiss Rat ?
Danke Tiilt
Alles anzeigen
hatte ich auch. Ich habe dann nach dem FW update die Zugangspunkte gelöscht und dann das backup eingespielt.
-
hier ist noch ein 5€ Gutschein für booksload.de
Gutscheincode: XNWQFJ77 Wie immer einzulösen unter http://www.booksload.de/mcd
-
schau mal bei der Ebucht nach. Ich hatte mir da auch ne 6 Euro Karte besorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von Champ84
Funktioniert bei euch Nokia Maps problemlos? Ich hatte bis jetzt immer die Deutschland-Karte drauf. Seit der neuen Firmware wird jedoch nichts mehr angezeigt, wenn ich in Deutschland hineinzoome. Auch das Löschen und neu-aufspielen mittels Nokia Map Loader brachte keinen Erfolg. Noch jemand mit ähnlichen Problemen?
läuft wie vorher nach dem update der FW. Habe keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Das zeigt das System an, weil das System nicht weiß, dass t-mobile gleich mal 14 Tage Frist einsteuert. Also mit viel Glück portierst Du zum 10.12. aber wohl eher etwas später.
hauptsache sie lassen mich auch portieren
Die alte Karte muß ja auch noch abtelefoniert werden. Also kann es auch ruhig etwas länger dauern. Ab 10.12. teste ich erstmal meine AT&T Prepaid in USA an.
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Ich bin auch von T-Mobile zu : Simyo ! Welche Vorwahl hast Du ?
seit 13 Jahren die Original 0171
-
habe heute morgen meine Portierung von T-Mobile zu Simyo gestartet. Als Datum der Umstellung wurde der 3. Dez. genannt. Na, dann schauen wir mal.
-
Zitat
Original geschrieben von educky
- Auto start at phone boot
cool, freu mich schon auf die Freeware.
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Bei AT&T kannst Du für Anrufe anch Deutschland mindestens mit 50ct bis 1$ pro Minute rechnen. Da sind die 10$ schnell weg. Wenn Du nur in den USA telefonierst oder angerufen wirst, kostet es dann auch nur 10ct.
der Preis ist aber etwas zu hoch gegriffen. Laut Website kostet Europa $0,39
Siehe http://www.wireless.att.com/ce…/pyg-cell-phone-plans.jsp
-
ich würde ja auch gern meine 0171er Nummer portieren lassen, aber mir fehlen noch 1,19€. Jetzt muß ich ersteinmal ne kleine xtra Cashkarte finden