-
Zitat
Original geschrieben von Bene
dafür ist die trial anscheinend auch für Maps 2.0 gültig!
http://europe.nokia.com/A41407047
ja, ist sie. Nach eingabe des Codes kommt die Meldung:
Produkt: Fahren und Gehen Alle Regionen 7 Tage Lizenz aktiviert
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Wann gibt's die € 5 zurück?
auf der Einstiegsseite, wo das Internetpaket beworben wird, http://www.simyo.de steht als Fußnote Nr.3
"Bei Erstbuchung der Option bis 30.11.2008 werden einmalig 5 Euro Bonus innerhalb einer Woche nach Aktionsende dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben."
-
der Grund steht doch auf der Seite
Zitat
Das Runterladen von allen mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert.
Sollten Sie der Urheber der mp3-Datei sein, so schreiben Sie uns. Wir werden die Datei dann freischalten.
-
Zitat
Original geschrieben von mark_simyo
das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen - das ist dann wohl der Bruder vom Busfahrer
herzlich,
Mark aus dem simyo-Community-Team.
Der zweite Bruder vom Busfahrer war auch dabei. Sitzt hinten rechts
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
wäre es nicht besser das Surfpaket mit dem 1 GB
komplett als prepaid zu machen? das ich 1gb für 10 € kaufe und das dann absurfen kann ohne eine 30tages frist? kannst ja mal bitte vorschlagen.
die Option würde ich auch besser finden und bevorzugen.
-
schau mal in deinem Mitteilungseingang.
-
kann ich nicht bestätigen. Habe gestern mein N95 neu aufgesetzt und jetzt auch die 1.17 Version drauf. Zugangspunkt ist vorhanden und wird genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Laut Sybian-Frak soll ein neues Icon auf dem Startbildschirm zu sein..."Online Share"
schöner wäre eine Email Anzeige der letzten Mails
-
habe auch die neuste FW aus dem AVM Labor drauf. Zugriff per N95 klappt nicht. Es kommt nur eine weiße Seite. Mit der vorherigen Labor Version klappte es noch. Mit meinem N810 klappt es wie gehabt, auch mit der neuen Version.
Sieht irgendwie nach einer Unverträglichkeit des N95 Browers aus. Komisch.
-