diese Hänger habe ich auch ab und zu. Bei mir ist aber nach dem Gespräch der Bildschirm leer. Powertaste betätigen und gut ist es für einige Tage. Meine Kontakte haben kein zugeordnetes Bild.
Beiträge von ichlesenur
-
-
bei mir war jetzt fünf Tage alles gut. Heute nachmittag wieder alle Karten verschwunden.
-
es gibt jetzt ein Programm zum entfernen des Boingo Access Point
http://labs.boingo.com/wp-uplo…over-n97-v1-02_signed.sisInfos gibt es bei Symbian Freak
http://www.symbian-freak.com/n…remover_for_nokia_n97.htm -
so, das Thema hat mir keine Ruhe gelassen. Ein wenig Google gefragt und sie da: es hat geklappt.
-
stimmt, habe es mal mit ...@t-netbox.de versucht. Und genau dass kommt bei einer meiner allinkl.com Domain nicht. Eine andere Domain von mir die auch bei allinkl.com ist zeigt mir dieses advanced menu an. Komisch !!
-
Zitat
Original geschrieben von Xorzist
Timeslot
Logge Dich mal über die Webseite email.nokia.com ein. Dort solltest Du auch "advanced settings" eingeben können wenn Deine Domain nicht erkannt wird. Bei meienr eigenen Domain bei Strato hat's geklappt.
leider gibt es "advanced settings" nicht. Habe nämlich das selbe Problem, bloß mit allinkl.com Domain. -
habe bei meinem N95 auf dem Desktop im OVI Menu den Eintrag "Neuste Uploads von allen" gelöscht. Dies geht, wenn man die Zeile makiert und unter Optionen auf "Feed löschen klickt".
Jetzt kann ich dies Zeile aber nicht mehr herstellen. Weder eine Neuinstallation der FW noch ein erneutes installieren des Plugins bringt mir diese Funktion wieder.
Hat jemand einen Tip, wie ich dies wieder bekomme?
-
D-ROCK
genau wie du es beschrieben hast, habe ich es die letzten Tage auch versucht. Klappt soweit ganz gut, es werden bloß keine Mails angezeigt oder angekündigt.Mein Mail Account ist von OVI direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Naja, fuer PC Nutzer die ohne Spielekonsolen leben, ist "links" nicht gerade Standard. :flop:
beim N810 ist das Steuerkreuz auch links. Hatte von Anfang an keine Probleme damit.Beim N95 ist es rechts im Landscape Modus. Da hat der rechte Daumen auch keine Probleme mit.
Wenn man auf seinem N95 Rotate me drauf hat, und den Landscape Modus auf 180 Grad stellt, kann man es ja mal mit dem linken und rechten Daumen testen.
-
Re: riesen probleme
ZitatOriginal geschrieben von wubola
ich habe hier in hamburg plz 22081 und rest hamburg, seit 3 tagen null datenverbindung gprs oder umts, trotz gebuchtem 1gb paket!!
bin im Rest von Hamburg unterwegs und tagsüber nur am Flughafen. Habe keinerlei Probleme mit dem Internetzugang.