-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Hab das ganze Samstag mal mit meinem Laptop getestet - lief astrein. Sonntag saß ich im selben McCafe und hab mal mein N95 geschnappt. Damit klappte es nicht. Ich hatte eine komplett andere Startseite, auf der ich wirklich nur mit T-Mobile Daten weitergekommen wäre. Seltsames Verhalten ... nur hatte ich Sonntag leider den Laptop nicht dabei um mal beides parallel zu testen.
kenn ich. Ich wollte auch mit dem N95 mal zwischen Vorspeise und Hauptgang surfen und es ging nicht. Es kam nur die T-Mobile Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Simyo-PDF reicht aus. Kannst es ja vorab faxen und dann per Brief rausschicken. Evtl. reicht auch nur das Fax.
danke Henni
-
Zitat
Original geschrieben von ichlesenur
langt bei T-Mobile eigentlich der PDF von Simyo oder muß man da noch was per Post hinschicken? Habe noch nie portiert.
mmh, ist wohl untergegangen meine Frage. Wer hat denn mal ne Antwort darauf für mich??
-
langt bei T-Mobile eigentlich der PDF von Simyo oder muß man da noch was per Post hinschicken? Habe noch nie portiert.
-
hallo Deifie,
ich habe ertsmal einen Hardreset gemacht und alles neu eingestellt. Hatte ein paar Seiten vorher gelesen, das sich ja auch mal ein paar Programme nicht richtig schließen können und im Hintergrund "unsichtbar" mitlaufen.
Mal shen, wie es sich morgen so schlägt.
-
mein Akku verabschiedet sich jetz wohl nach fünf Monaten. Er hält, ohne telefonieren und umhertragen, nur noch 12 Stunden.
Es sind keine Programme offen, die Speicherkarte ist nicht in Benutzung.
So langsam hasse ich das Gerät :mad:
- defekter Slider
- defekter Akku
Was kommt als nächstes??
-
Zitat
Original geschrieben von H3ng5t
Also bei mir und auch Threadersteller ist der Lautsprecher zum Telefonieren gemeint, wo die Sprache des Telefonpartners verzerrt ist.
Toll, meins hat diesen Fehler jetzt auch. Dann werde ich wohl am Montagmal meinen Händler aufsuchen. So ein Sche...
Am Provider liegt es nicht. Habe es bei meiner Simyo und bei meiner D1 Karte.
-
bin bei Simyo und habe auch Probleme ins Internet zukommen. Weder über UMTS noch über GSM funktioniert es. PLZ Bereich ist 21.
-
hab letzte Woche ne 30 Tage Lizenz mit 4 Premium SMSen bezahlt. Bin bei Simyo.
-
ich war am Wochenende auf der IFA. Die Firma DUG war dort mit einem Stand vertreten. Sie hatten dort unter anderem einen Handyreparaturservice angeboten.
Hab dann mal mein 95er gezeigt und darauf hingewiesen das es schon ein neuer Slider ist, dieser aber wieder wackelt. Es hieß dann: "in zwei Wochen haben wir die neuen Sliderschienen von Nokia. Gehen sie dann am besten in einen DUG Shop mit Reparaturservice. Dort werden dann ihre Schienen gewechselt."