War vorhin im örtlichen Media Markt, da lag es für stolze 379 €. Konnte leider nicht mit rumspielen, da der Akku leer war und es sich nicht einschalten lies.
Lord_Naicon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War vorhin im örtlichen Media Markt, da lag es für stolze 379 €. Konnte leider nicht mit rumspielen, da der Akku leer war und es sich nicht einschalten lies.
Lord_Naicon
keiner eine idee?
Hallo @ all,
ich habe derzeit einen O2 Starter Vertrag, den ich im November 2006 abgeschlossen habe. Ich habe an festen monatlichen Kosten die 4,99 € Grundgebühr und 5 € Mindestgesprächumsatz. Sowie erhalte ich monatlich 100 frei sms.
Meine Rechnung beläuft sich meistens so auf ca. 50 €. Davon abzüglich der GG und dem MGU habe ich also ca. 40 € für sms. Ich telefoniere nur ganz ganz wenig und komme somit mit den 5 € MGU hin.
Meine Überlegung war es jetzt mir dieses sms Paket für 5 € dazu zu buchen, aber das geht ja nur für die Genion Verträge.
Gibts eine Möglichkeit, dass man dies doch dazu buchen kann? Oder was wäre, wenn ich in einen Genion S für 10 € monatlich GG wechsel, behalte ich dann meine 100 frei sms, oder verfallen die dann und ich erhalte die 15 % Preisnachlass auf die Rechnung? oder bekäme ich sogar beides?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Lord_Naicon
Die Qualität ist nicht die Beste. Für einen Schnappschuss reicht es mal so, den du per mms senden willst, oder so. Aber für Bilder die du z.b entwickeln lassen willst, oder ausdrucken ist die Kamera nicht zu gebrauche. Höchstens bei sehr sehr guten Lichtverhältnissen. Bei künstlichem Licht, Daämmerung oder sogar im dunkeln (Handy hat kein Fotolicht) kannste die Bilder vergessen.
Lord_Naicon
Mir ist so etwas ähnliches aufgefallen und zwar bezüglich der Ankunftszeiten bei sms.
Nach dem letzte woche die Uhr umgestellt wurde, stellte ich fest das laut den mitteilungsdetails der sms, die sms eine stunde früher ankam, als sie eigentlich kam.
Die Uhr hatte ich natürlich eine Stunde vorgestellt und befand mich auch in der GMT+1 Zeit.
Ich habe mich dann etwas näher mit dem Thema befasst und habe einiges Nachgelesen und schließlich stellte sich heraus. Das bei meinem Handy, sofern ich haben will das Ankunftszeiten richtig dargestellt werden, ich gar nicht die Uhrzeit umstellen muss, sondern die GMT Zeitzone ändern muss.
Und es ist ja auch etwas logisch, denn wir befinden uns ja durch die Sommerzeit in der Zeitzone GMT+2.
Kurzfassung davon, mein 6131 behält nach der Uhrumstellung die Zeitzone GMT+1, aber das ist falsch, denn man befindet sich ja in GMT+2. Durch die Uhrumstellung, ändert man also nur die Uhr auf dem Display, aber nicht die Uhrzeiten mit denen das Handy für Termine, Sms usw arbeitet, denn diese Ergeben sich durch die GMT Zeitzone.
Ich denke mal, dass dies vielleicht ein Bug in der Software ist von den S40 3rd Serien Handys.
Also einfach mal die GMT Zone auf +2 umstellen und die Uhr wieder eine Stunde zurück stellen, vielleicht klappt es ja.
Kannst ja mal berichten.
Lord_Naicon