Hallo Martin,
besten Dank für deine schnelle Antwort.
Lord_Naicon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Martin,
besten Dank für deine schnelle Antwort.
Lord_Naicon
Hallo,
mein Schwager hat sich auf mein Anraten von mir hier übers Forum bei einem Händler einen Vertrag abgeschlossen, bzw. es versucht.
Der Händler wünscht jetzt eine Kopie der EC Karte. Jetzt wollte ich mal wissen, ob das üblich ist, dass ein Händler eine Kopie davon benötigt.
Wie sind so eure Erfahrungen?
Besten Dank.
Lord_Naicon
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Mal eine ganz dumme Frage ...... hätte man die Frage nicht an einen bestehenden Thread anhängen können?
da gibt es doch schon genügend Threads zum LG Arena
Das Ku990 ist aber das Viewty und nicht das Arena
Ich hab die 10a drauf, ich dachte die FW Versionen würden sich nur durchs Branding unterscheiden, oder gibt es Verbesserungen?
Lord_Naicon
ZitatOriginal geschrieben von SuMu
Ist schon was zum Preis bekannt gegeben worden?
Im Oktober Katalog von The Phone House ist es mit 299,99 € ohne Vertrag angegeben.
Lord_Naicon
Re: Kaufberatung LG HB620T oder KF600 oder KF510 oder??
ZitatOriginal geschrieben von spike16
KF510 halt so cool mit dem geglitzer.. kann das SMS Töne individuell einrichten?
Jepp kann mann, aber sie werden nicht komplette abgespielt. Das heißt, du hast z.B. eine mp3 File, das 30 Sekunden lang ist, es werden bei eingehender sms aber nur ca. die hälfte davon abgespielt.
Lord_Naicon
Kann dir nur zur zweiten Frage, etwas schreiben, da ich selbst das Handy nicht besitze.
Aber ich denke mal dein LG ist noch nicht mms tauglich eingerichtet, deswegen konntest du die mms auch nicht empfangen.
Du musst erst die Verbindungsdaten von O2 eintragen.
Hier KLICK kannst du sie dir auch automatisch aufs Handy zuschicken lassen. Dann einfach abspeichern und glücklich sein
Lord_Naicon
Hallo,
ich habe einen O2 Starter Online Vertrag mit 100 frei Sms im Monat. Könnte ich den Vertrag über euch auch verlängern? Ich frage, weil es den Starter Vertrag bei O2 ja nicht mehr gibt.
Lord_Naicon
Kannst du etwas zur Sprachqualität sagen?
Lord_Naicon
Naja, ich persönlich brauch ein Handy zum telefonieren und sms schreiben und ab und mal ein einen Foto machen. Die ganzen "modernen" Funktionen benötige ich nicht.
Lord_Naicon
Hat jemand einen deutschsprachigen Testbericht zur Hand?
Lord_Naicon