Beiträge von Lord_Naicon

Hallo,

mein Schwager hat sich auf mein Anraten von mir hier übers Forum bei einem Händler einen Vertrag abgeschlossen, bzw. es versucht.

Der Händler wünscht jetzt eine Kopie der EC Karte. Jetzt wollte ich mal wissen, ob das üblich ist, dass ein Händler eine Kopie davon benötigt.

Wie sind so eure Erfahrungen?

Besten Dank.

Lord_Naicon

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Mal eine ganz dumme Frage ...... hätte man die Frage nicht an einen bestehenden Thread anhängen können?

da gibt es doch schon genügend Threads zum LG Arena

Das Ku990 ist aber das Viewty und nicht das Arena :)

Ich hab die 10a drauf, ich dachte die FW Versionen würden sich nur durchs Branding unterscheiden, oder gibt es Verbesserungen?

Lord_Naicon

Re: Kaufberatung LG HB620T oder KF600 oder KF510 oder??

Zitat

Original geschrieben von spike16

KF510 halt so cool mit dem geglitzer.. kann das SMS Töne individuell einrichten?

Jepp kann mann, aber sie werden nicht komplette abgespielt. Das heißt, du hast z.B. eine mp3 File, das 30 Sekunden lang ist, es werden bei eingehender sms aber nur ca. die hälfte davon abgespielt.

Lord_Naicon

Kann dir nur zur zweiten Frage, etwas schreiben, da ich selbst das Handy nicht besitze.

Aber ich denke mal dein LG ist noch nicht mms tauglich eingerichtet, deswegen konntest du die mms auch nicht empfangen.
    Du musst erst die Verbindungsdaten von O2 eintragen.

Hier KLICK kannst du sie dir auch automatisch aufs Handy zuschicken lassen. Dann einfach abspeichern und glücklich sein :)

Lord_Naicon

Naja, ich persönlich brauch ein Handy zum telefonieren und sms schreiben und ab und mal ein einen Foto machen. Die ganzen "modernen" Funktionen benötige ich nicht.

Lord_Naicon