Ich weiß ja nicht, wann sie aktiviert ist und wann nicht, hab schon beide Stellungen probiert, da ja bei beiden nichts reagiert? Wie gehe ich denn zum Anschließen vor etc. Mal ganz einfach beschrieben.
Beiträge von Apollon2000
-
-
Kann mir mal wer erklären, wie ich die mitgelieferte Fernbedienung für die Musik zum laufen bekomme?
Die reagiert überhaupt nicht. Kein einzger Knopf.
-
Ja das meine ich. So störend finde ich das auch nicht. Wollte nur wissen, ob ich mir schon meine Firmware zerschossen habe
-
Moin, wollte jetzt nicht die 20 Seiten durchlesen, aber habt ihr auch den ''Bug'', wenn man im Fotomodus ist und runterscrollt auf die verschiedenen Funktionen, dass ab einem bestimmten Symbol das so anfängt zu ''blinken''? So flacherig ist das denn. :flop:
-
Jop bei mir rauscht auch nichts.
-
Kennt ein Programm womit ich bei den SMS immer ein Bild von dem Absender einstellen kann?
Wie bei nem Anruf auch?
Hab schon irgendwo gelesen, dass es sowas gibt, finde ich nur nicht mehr.
-
Hat schon wer Infos wann da was von TomTom kommt, was mit dem integrierten Empfänger funzt?
-
Moin, ich hab die Brando Schutzfolie und wollte die gerade auf mein N95 ziehen.
Hab das noch nie gemacht und ich scheitere immer an zuvielen Blasen.
Jetzt sind die beiden Protector dinger auch gleich abgeflogen. Hab ich noch ne Chance die draufzubekommen? Und habt ihr Tipps?
Weiß auch nicht ob der Thread hier richtig ist
-
Hab auch eine Frage:
Besitzt das N95 einnen integrierten SMS-Counter?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280737
Musst du mal dem Frank schreiben ;), falls deinem Dad das nicht gefällt.. Das 6233 wird Ende der Woche auch für meine Mum bestellt