SkyeStream SkyeCaller Pro spielt auch Videos ab.
Beiträge von Apollon2000
-
-
Hab auch das jetzt gemacht, hat auch nichts geändert!! :confused: Dank dir trotzdem ..
-
Erfolgreiches Firmware Update und immer noch kein Erfolg? Was ist da bloß los? Was kann ich denn nun noch tun?
-
Meine Fernbedienung funktioniert immer noch nicht, auch nach dem Update, was kann dann nun noch Abhilfe verschaffen? :((
-
Ich meine damit kontrastreicher und realistischer. Also die Farben der Fotos kommen eher an die Realtität dran, als vorher.
-
Für ALLE:
Spielstände etc. werden beim BU wiederhergestellt. Update hat bei mir jetzt auch gut geklappt.
Vielen Dank.
Ich finde sogar nicht nur , dass der rotstich raus ist, die farben wirken insgesamt alle viel wärmer.
-
öhm, kann mir nun wer sagen, ob einstellungen in Programmen/Spielen gespeichert werden, wenn ich nachdem Firmware Update das BU wieder einspiele?
-
Ist zwar eigentlich unwichtig, aber wenn ich meine installierten Games auch backuppe, bleiben dann die Rekorde etc. gespeichert, oder ist alles weg?
-
Formatieren vom Handy? Ob ein Firmwareupdate den selben Erfolg bringen wird?
-
Moin, hat noch irgendwer das Problem, dass seine Fernbedienung kaputt ist? Zumindens kriege ich sie nicht zum laufen, reagiert gar nicht.
Was hab ich jetzt für Möglichkeiten?