Was ist denn los damit?
Beiträge von Apollon2000
-
-
Also die Lieferzeiten sind schonmal nicht sehr positiv. Ich habe bereits vor einer Woche bestellt und im Status ist immer noch offen zu sehen. Außerdem habe ich schon gefragt, wann mit der Lieferung zu rechnen ist, es kam keine Antwort per Email-Service von Brodit.
Ich hoffe da passiert noch was. Was ist da los@ Brodit?
-
Hab heute mir einen ProClip und eine Passivhalterung bestellt. Ist Samstag schon mit der Lieferung zu rechnen?
-
Bei Route66 wird auch die Geschwindikteit angezeigt? Oder welche Geschwindigkeit meinst du?
-
Wie ist das mit dranfriemeln gemeint? Entweder ich kaufe mir eine Zigarettenanzünderladegerät extra? Oder ich kaufe dieses Paket für 59 €?
Edit: Wäre es nicht günstiger eine normale Halterung( Halter für Nokia N95 (passiv) [870156]) zu kaufen und dann das dazu:
Dann lande ich bei knapp 30€ , sonst bei 60€?
Oder hab ich jetzt grad nen Denkfehler?
-
Wenn ich noch nichts für mein Auto habe, brauche ich doch einmal das KFZ-Ladekabel, einen Pro-Clip und die Halterung? Ist das richtig? Welches Angebot ist dann zu empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Du meinst, dass bei der Berechnung nicht berücksichtigt wird, ob eine gesendete SMS aus zwei, drei oder noch mehr zusammenhängenden Sms bestanden hat?Korrekt.
-
Bringt doch nichts, weil der die Zeichen die geschrieben wurden nicht mitberechnet. Oder sehe ich da was falsch?
mfg
-
Liest du die Antworten überhaupt? :flop:
Zitat
Die Kamera ist das beste, was es derzeit auf dem Handymarkt gibt!! Wenn die Kamera an ist und läuft, sind auch schnelle Schnappschüße drin. Aber erst wenn du die aktuelle FW drauf hast. Mit der alten ist die Verzögeruhng recht groß! -
Gibt es schon ne Möglichkeit um Route66 mit 7.3.520 zum laufen zu bekommen?