Dann brauche ich doch wieder einen neuen Telefonanschluss, oder wie läuft das dann? Das DSL will ich ja schon 24 Monate bzw länger verwenden, nur wenn ich dann von Stadt zu Stadt ziehe?
Beiträge von Apollon2000
-
-
Hallo,
ich ziehe jetzt um, jedoch werde ich vorrausichtlich dort nur ein Jahr leben. Bei T-Com habe ich gesehen, dass die Mindestvertragslaufzeit immer 24 Monate beträgt. Mit einem Umzug kann ich den Vertrag ja nicht in eine neue Wohnung mitnehmen, richtig? Wie läuft das dann? Habe ich überhaupt eine Möglichkeit dann von der T-Com einen Vertrag in Anspruch zu nehmen.
Gibt es andere Provider ohne eine so lange Mindestvertragslaufzeit? Hoffe ihr könnt mir helfen,
vielen Dank schonmal.
Grüße -
Kannst du problemlos probieren. Nach 5 Falschversuchen musst du 5(10) Min. warten, dann darfst du weiterprobieren
Viel Erfolg.
-
Hat geklappt ohne Bohren, habe mir einfach nen Kumpel dazugeholt der das gehalten hat. Dann gings einfacher!
mfg und Danke!
-
Schraubt man die einfach in den ProCLIP hinein? Da sind doch keine Löcher? Ist das Plastik so elastisch? Mit nem Schraubenzieher?
Vielen Dank!
mfg
-
Hey, wenn ich bei euch den Relax 50 XL Tarif bestelle mit dem N73 ME, bekomme ich dann auch die von T-Mobile Angebotenen Pakete:
NEU: jetzt mit 120 Inklusiviminuten für das Surfen im Internet
+ Weekend Flat
Online-Vorteil: 3.600 Frei-SMS + keine BereitstellungskostenHoffe es kann mir wer beantworten. Das genannte Angebot bekommt man bei Online bestellung @ t-mobile.
vielen dank
-
Habe es auch nochmal an einem anderem Rechner probiert, leider das selbe Ergebnis.
-
Nein habe Windows Xp Prof SP2.
-
Moin,
mein Update will und will einfach nicht klappen, wo könnte denn das Problem liegen?
Habe den Nokia Software Updater schon neuinstalliert, jedoch läd er dann das Update nicht neu. Vielleicht gab es ja Fehler beim herunterladen. Mein Akku ist voll, Produktcode der von der ersten Seite und das Profil ist allgemein. Woran könnte das liegen? Wie lösche ich das Update, dass er es neu lädt? :mad: :confused:
Bin verzweifelt...
mfg
-
@ Brodit-Chef,
ich habe ohne Witz am 21.06. meine Produkte bestellt, dich mehrmals im Forum angesprochen und auch an den Support eine Email geschrieben was da los ist?
Zahlungsart:
Lastschriftverfahren
Also ist zwar nichts abgebucht, doch trotzdem würde ich gern mal meine Ware erhalten. Ich hoffe ein ein sofortiges Statement. :flop: