Moin,
ich habe mir das Kabel bestellt (KFZ-Ladekabel) und nun ist das ding zu breit für meinen Zigarettenanzünder.
Welche Kabel sind denn schmaler und passen in meinen Anzünder. Hab einen Polo 9n3 .
Vielen Dank,
hoffe ich bin hier richtig.
mfg Appo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe mir das Kabel bestellt (KFZ-Ladekabel) und nun ist das ding zu breit für meinen Zigarettenanzünder.
Welche Kabel sind denn schmaler und passen in meinen Anzünder. Hab einen Polo 9n3 .
Vielen Dank,
hoffe ich bin hier richtig.
mfg Appo
Sorry, es wurde bestimmt schon erwähnt, aber man kann sich einfach nicht alles durchlesen und die Suchfunktion kenn ich auch
Wie kann ich denn mein Handy mit dem Pc über Wlan verbinden? Würde gerne auf die Ordner am PC zugreifen, bzw andersherum.
Danke für die Hilfe.
Ich denke mal, dass wird bei dem Handy auch unter Netzeintellungen unter Netzmodus oder ähnliches zufinden sein. Einfach GSM auswählen .
Viel Erfolg
Bei mir musste leider festgestellt werden, dass mein Displaymodul defekt ist. Aber bin ich auch wohl eher der Einzelfall. Und nein, ich habe damit nichts angestellt, es lag nur auf dem Tisch Naja hoffe mal ich bekomme trotzdem Garantie, obwohl es ein Display-Schaden ist.
Ich bin in der Woche nicht zu Hause. Geht ein eingescannter Lieferschein auch?
Moin, so ein Mist.
Mein N95 lag die ganze Zeit neben mir. Dann wollte ich es benutzen, dann war das Display schon komisch, ständig schwarz geworden und falsche Farben.
Jetzt geht es gar nicht mehr?
Hab es bei handytick bestellt? Wie sieht das mit Garantie aus? Wie muss ich am besten vorgehen?
mfg Appo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Apollon2000
Nabend,
hab nicht jede einzelne Seite durchgearbeitet, jedoch hab ich grad festgestellt, dass die Anzeige, welche die Anzahl der verbleibenen Bilder zeigt, bei mir verschwommen ist.
Hab länger nicht drauf geachtet, und weiß somit nicht ob es mit der 12.0.013 zusammenhängt. Hat noch wer dieses Prob?
mfg Appo
Habe grad festgestellt das mein Prob mit der Unschärfe nur beim Nokia Theme besteht. Kann das wer bestätigen?
Wie fest das ist, kann man sozusagen selbst bestimmen, wenn man die Schraube fester dreht. Ist ganz gut gemacht, da bewegt sich nichts bei einer Bodenwelle.
Nabend,
hab nicht jede einzelne Seite durchgearbeitet, jedoch hab ich grad festgestellt, dass die Anzeige, welche die Anzahl der verbleibenen Bilder zeigt, bei mir verschwommen ist.
Hab länger nicht drauf geachtet, und weiß somit nicht ob es mit der 12.0.013 zusammenhängt. Hat noch wer dieses Prob?
mfg Appo
Alice ist bei mir nicht verfügbar. Ich ziehe in so ein Kaff.