-
Moin Jungs,
ich suche noch ein Programm für die Silvesterparty heute abend, mit welchem ich den PC durch ein Passwort sperren kann, so dass aber Musik etc. weiterläuft. Damit will ich verhindern, dass nicht jeder an den PC kann und Musik umstellt.
Vielen Dank,
mfg
-
§ 138
Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher
(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.
(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.
-
Gibt es denn irgendwie ein Trick, wie das unlocken günstiger ist? Ist ja echt teuer 100€
-
Und was kostet das? Einfach die service hotline anrufen? Bei Mobilcom dann T-Mobile anrufen?
-
Hey,
ich möchte gerne mein Simlock legal entfernen lassen von diesem Handy.
Wo kann ich das am besten machen und wie sieht das preislich aus?
mfg Appo
-
Guten Tag,
ich suche den oben genannten Vertrag mit Auszahlung.
Was gibt es da für Angebote? Brauche den Vertrag relativ dringend.
mfg APPO
-
Moin,
ich suche für meine Freundin einen Vertrag mit einem Nokia N81. Der Vertrag soll folgendes beinhalten:
Max. 20€
Min. 50 Frei-SMS
Freimin. müssen nicht umbedingt sein.
Zusatzinformation: Sie ist Schülerin und nächstes Jahr Azubi/Studentin.
mfg aPPO
-
Der Zünder geht sonst einbahnfrei. Raucherpaket hab ich nicht, aber andere Kabel gehen trotzdem. Zündung war natürlich an
Dann liegt es wohl wahrscheinlich wirklich am Anzünder ..
-
Nichts gegen den Polo, der passt ja rein mit viel Druck
Nur krieg ich kein Strom, anscheinden ist die Sicherung kaputt oder so, morgen mal nachsehen.
Dank euch trotzdem.
-
Dann hätte ich ja was falsch gemacht, aber man muss doch da nichts mehr verändern an dem Ding? Einfach so reinstecken? Versteh ich nicht... Das passt einfach nicht da rein.
Edit: Habs mal mit Gewalt versucht, es ist zwar drin, aber es tut sich nicht. In einem andern Auto funktioniert es einbahnfrei.
Vielleicht der Zigarettenanzünder kaputt? Was kostet der?