Hey...
Es ist so schrecklich..
Bin grade auf mein N95 getreten und das Display ist sofort gebrochen..
Wo kann ich ein neues kaufen?
Kosten günstig... Und habt ihr eine Anleitung zum wechseln...
Im NSC wahrscheinlich überteuert...
mfg Appo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey...
Es ist so schrecklich..
Bin grade auf mein N95 getreten und das Display ist sofort gebrochen..
Wo kann ich ein neues kaufen?
Kosten günstig... Und habt ihr eine Anleitung zum wechseln...
Im NSC wahrscheinlich überteuert...
mfg Appo
Wäre nett, wenn es ein Mod verschieben könnte.
Hey,
ich suche ein Spiel von Nokia Handys zum Download:
Rapid Roll
Das Game ist beispielsweise auf einem Nokia 1600 drauf.
Würde es gerne auf meinem N95 spielen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Hey,
habe die Sufu schonmal angeschmissen und kurz gegoggelt:
Mit welchem Prog kann ich nach Download mit internem Browser vom N95 .rar Datein entpacken?
Danke für eure Hilfe.
Hey,
ich bin auf der Suche nach einer Wii+Wiikey.
Sonst ist nur das Standardzubehör wünschenswert.
Preis ist verhandelbar, und Konsole sollte nicht zu starke gebrauchsspuren zeigen.
mfg
Hatte das exakte Problem auch. Es ist nichts dran passiert, lag nur auf dem Tisch. Auf einmal begann es zu flackern und vielen Farben und dann wurde es für einige Zeit schwarz. Irgendwann war es nur noch schwarz... ZUM NSC und denen das so erklären, zu einem andern als du warst
Danke das Programm ist doch ausreichend. Werden das jetzt benutzen.
Ist schon nicht schlecht, nur kann man dann nicht einfach Winamp anmachen und damit die Musik abspielen
Also der PC brauch einfach nur normal gesperr sein, dafür ein externes Tool.
Funktioniert eine Möglichkeit auch bei Windows ME? Habe erfahren, dass dieses Betriebssystem auf dem Rechner ist.
Ich wollte aber eigentlich mit Winamp die Musik abspielen lassen. Bei der anderern Möglichkeit muss ich ja mindenstens eine Min. warten bis der Bildschirmschoner an ist? Sehe ich das richtig? Gibt es da keine bessere Möglichkeit? Danke schonmal.