ZitatMich würde auch eine VVL aus dem IP 100 + IP M in den Blue 100 Card interessieren.
Bitte PN.
Grüße Appo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMich würde auch eine VVL aus dem IP 100 + IP M in den Blue 100 Card interessieren.
Bitte PN.
Grüße Appo
Genau , Richtig!
Ist das denn bei dir der Fall?
Also Zahlung bei Rechnungseingang mit dem Handy .
So meine ich das. Nicht Vorkasse oder Kreditkarte.
Sollte ja eigentlich bei einer Firma kein Problem sein, oder? Hoffe es gibt einen Anbieter.
Hallo ...
Ich würde gerne ein Iphone auf Rechnung für die Firma kaufen.
Also Rechnungsanschrift sollte dann die Firma sein.
Habe im Internet leider nichts gefunden, könnt Ihr mir einen Shop nennen?
Vielen Dank schonmal!
Apollon2000
Jap, war ein original o2 Vertrag.
Hi...
Kann ich die Rufnummer auch portieren und bekomme die Gutschrift, wenn ich einen betehenden o2 Vertrag gekündigt habe und jetzt bei dir einen neuen o2 Vertrag abschließen möchte?
Wie funktioniert das dann? Vielen Dank...
MFG
Hi...
Hätte gern ein Angebot für:
N97 Mini mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internetpaket M...
Please Pn.
Mfg Appo
Danke für die Antworten:
Ich habe mir das jetzt mal so ausgemalt:
TV: Samsung LE 40 N 87 BDX 40 Zoll / 102 cm 16:9 "Full HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz :
Amazon
Concept E Magnum Digital
DVD-Player, Pioneer und Denon zur Auswahl
Ist der Preisunterscheid gerechtfertigt?
Bin für weitere Vorschläge in der Preisregion offen.
Kathrein UFS 910 SI HDTV Digitaler Satelliten-Receiver (2x CI-Slot) silber
Hama Verbindungskabel HDMI-Stecker - DVI/D-Stecker, 5 m
Für PC ohne hdmi ausgang, nur DVI.
2 x Hama HDMI - HDMI 1.3 Verbindungskabel 2 m
Receiver zum TV , DVD-Player zum TV.
Sound Blaster Digital I /o Module
Modul für optisches Ausgang aus Soundkarte, will so per kabel an meinen decoder.
Hama Digital-Audio-Kabel koaxial Cinch-Cinch, 1,5m
dvd-player zum decoder , der decoder hat nur 2 optische , die durch receiver und pc belegt sind.
Amazon
Optisches Digitalkabel mit unbekannter länge beim Teufelsystem dabei
vom receiver zum decoder
Hama Optisches Digitalkabel 2x ODT Toslink 5m
vom pc zum decoder.
Was haltet ihr von dieser Ausstattung? Meint ihr das geht alles so von den Kabeln?
mfg
Hey,
ich suche mehrere Sachen, habe jetzt etwas Geld zusammen gespart, um alle Grundsachen gleichzeitig zu kaufen, um eine gute Kompatibilität zu haben.
Gekauft werden soll ein:
LCD ~ 40 Zoll ( Full HD, wenn möglich USB, wahrscheinlich bei schätzungsweise 900€ Planung nicht drin)
HD-Receiver digital Satellit
hdmi-fähiger DVD-Player
5.1 Soundsystem mit dem ich sowohl über Tv als auch PC gut hören kann, also sollte für Film und Musik geeignet sein.
LCD sollte über Hdmi-DVI Adapter angeschlossen werden können.
Deswegen suche ich noch ein Hdmi-Kabel, einen DVI Hdmi Adapter und ein Kabel um den Ton vom PC an den Fernseher zu übertragen. In welchen Eingang kommt der Sound rein beim Fernseher?
Habe eine Geforce 7800 GTX und eine Soundblaster Xtreme Music falls das wichtig ist.
Das Zimmer ist eher dunkler als hell (Kellerzimmer) und hat rund 25 m².
Hoffe das sich viele die Mühe machen und mir Tipps geben können was gut zusammen passt.
mfg Appo
Hab mir das Internet Pack-S jetzt auch dazu gebucht und habe ein N95. Muss ich irgendwas bestimmtes an Einstellungen vornehmen oder kann ich wie gewohnt alles weiter über normal " Internet" nutzen?
So bin heute Nacht auf mein Handy getreten und habe es heute gleich im NSC reparieren lassen.
phone&more Service
Grauhorst Straße 15
38440, Wolfsburg
Tel: +49 5361 3851800
50€ alles inkl.