Wie sieht das mit den Öffnungszeiten bei Euch aus? Wollte vielleicht gleich mal in Dellbrück vorbei schauen?
Beiträge von TennesseeTitan
-
-
Eine Interessensgemeinschaft der ich angehöre benötigt ein Konto für Sammelbestellungn u.ä. Kann ich da einfach so ein zweites (kostenloses) Konto neben meinem privaten Konto eröffnen? Welcher Anbieter wäre da empfehlenswert?
-
-
Warum schau ich ausgerechnet heute so spät hier rein... :flop:
-
Bei eBay stehts eben explizit und bei den Infos steht eher das Gegenteil... (voller Funktionsumfang nur mit T-Mobile garantiert) :confused:
-
Zitat
Neuware, kein NET- oder SIM-Lock!
Gilt das hier denn auch?
-
Also bekommt man beim Bring-mit-Vorteil 2x240 € ausgezahlt?
-
Hallo,
folgende Situation:
Mitte Mai läuft mein aktueller Vertrag aus. Daher dachte ich mir, im Zuge einer VVL oder eines Neuvertrags auch ein neues Gerät zu bestellen.Bei meiner bisherigen Suche erschienen mir sowohl das Google G1 als auch das Nokia 5800 attraktiv.
Neben telefonieren und SMS verschicken fände ich folgende Eigenschaften ganz interessant:
- Internet über WLAN
- PDF Reader
-> entsprechend großes DisplayBleibt die Frage ob es noch ein besseres/günstigeres Handy gibt? Ist es vielleicht auch besser noch bis Mai zu warten?
-
Zitat
Original geschrieben von Gamma6
Hab grad einfach mal bisschen bei ebay geguckt und dabei ist mir das ins Auge gesprungen:
http://cgi.ebay.de/NUR-9-95-GG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemSeh ich das richtig, das es das G1 hier für nur 240€ bzw 280€ Fixkosten gibt oder bin ich doch schon zu vernebelt um den Hacken zu finden? Anschlusspreisbefreiung soll man nur bis zum 31. haben, aber das schafft man ja vielleicht noch. Naja bei Debitel können ja immer mal wieder die Zusatzoptionen gebucht werden, aber auch dazu find ich unter den gemachten Angaben grad nix...
Würde mich auch brennend interessieren. Das sieht doch sehr verlockend aus. Vor allem wegen "kein NET- oder SIM-Lock!".
-
Zitat
Original geschrieben von peterural
Hi,
in dieser Aktion wird die Internet Flatrate für 3 Monate für 0 Euro beworben!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370122994983
Wenn ich das InternetPack und die Genion S zum 3 Monat kündige gehe ich wirklich kostenlos da raus?
MfG
Paketpreis(monatlich) 25,00 EUR