-
Hallo, ich habe noch nie eine Rufnummernmitnahme gemacht und daher zwei Fragen:
1) Mein Vertrag bei der Telekom ist zum 22.07. gekündigt. Ist eine Rufnummernmitnahme möglich und wenn ja, was muss ich dafür tun?
2) Ab wann könnte ich das neue Handy inkl. Congstar Karte nutzen? Sobald es geliefert wird oder erst ab dem 22.07.?
-
Hallo,
vorweg erstmal eine Frage: Der uralte Vertrag meiner Freundin läuft erst im Juni 2014 aus. Doch sie bekommt jetzt schon ständig Nachrichten mit Treueangeboten und soll ihren Vertrag verlängern. Kann ich hier auch schon ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen? Muss der Vertrag dann zunächst gekündigt werden oder wie läuft das ab? Habe noch nie eine VVL gemacht. :apaul:
Bei dem Vertrag handelt es sich meines Wissens nach um einen Time&Web 100 2004. Werde das aber nochmal überprüfen. Sie hätte gerne ein Netbook. Kann da jemand ein Angebot machen?
-
Hallo,
ich suche ein möglichst günstiges Angebot für ein Samsung Galaxy S3 + Internet Flatrate.
Gruß
-
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen:
Bei Tchibo gibt es jetzt Handys inkl. SIM Karte für 14 €. Nun habe ich schon eine Tchibo SIM Karte.
Zitat
Handys: Tchibo mobil Handys funktionieren nur mit einer Tchibo mobil SIM-Karte. Sperraufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für € 49,-) möglich.
Ist das eine SIM oder NET Lock? Sprich: Kann ich meine bereits vorhandene Tchibo SIM Karte darin benutzen?
-
Ich suche einen Neuvertrag mit einem Notebook (15 Zoll) als Zugabe. Wenn noch ein Handy dazu passt kann das auch noch gerne mit rein.
Die monatlichen Fixkosten sollten 15 Euro nicht übersteigen.
-
Von mir kommt dann auch noch ne Mail heute Abend....
-
In der Tat. Hatte nicht erwartet dass man so etwas im Kleingedruckten findet.
-
Hallo,
weiss jemand an welche Adresse ich die SIM Karte schicken muss? Heute kam die Rechnung mit der "einmaligen Gebühr Mobilfunkkarte" obwohl der Vertrag erst seit vier Tagen abgelaufen ist. Wenn ich die morgen/übermorgen wegschicke müsste das ja normalerweise noch reichen bzgl. einer Rückerstattung dieser Gebühr.
-
Auch nochmal ein Dankeschön von mir aus. Heute kam alles an. Kann ich auch einen zweiten Vertrag abschliesssen?