Beiträge von Chinto

Achtung Dummy fragt:
    lese interessiert mit, aber die verschiedenen Netze sagen mir nichts,

wir haben doch oben in der Leiste die kleinen Symbole, da ist das UMTS symbol blau also aktiv.

Schfunktion ergibt, man sollte nur GSM aktivieren wie oben beschrieben um Strom zu sparen. macht ihr das so.

2. mein bildschirm verdunkelt sich nach 8-10 sec habt ihr das auch so eingestellt, ich finde nicht wie ich das ändern kann Hintergrundbeleuchtung auf 4 Min. ist wohl etwas anderes.

10 min. :D naja etwas schneller war ich..

das laden war bei mir auch so seltsam, es hat sofort nur die grüne Lampe geleuchtet.
    --------------------------------------------------------

Also wie gehts nun weiter mit einer Software für das P1i

es gibt dech FMA und z.B.

MyPhoneExplorer 1.6

sind die nicht kompatibel mit P1i, mit denen kann man doch die Handykontakte usw. befüllen. ?

ich verstehs einfach nicht das der Hersteller SE soetwas nicht mitliefert

Hi leute, soviele fragen gehen unter, vielleicht sollten wir neue threads zur Technik der P1i aufmachen,

die Beschreibung ist so schlecht und unvollständig, da sollte sony-E eine pauschale Vergütung an die Schreiber hier zahlenan ;)
    Die lassen den Käufer einfach im regen stehen !!!

Frage, ich habs geschafft meine 80 Namen mit Nummern über Sim in Kontakte zu kopieren. Wie macht ihr das nun, die Kontakte per PC zu bearbeiten, z.B. Geburtsdaten hinzufügen usw.

Bin ganz neidisch, weil meine Schwägerin ein Nokia hat dazu ein Programm von Nokia womit sie alle einträge am PC schreiben kann, sogar SMS, dann per blueT zum handy übertragen...

Ich traue mir das per outlook nicht so zu, kann nichtmal eine Datensicherung in meinem Outlook machen. :(
    könnt ihr mir helfen ?

Nochwas, gibt es ein änliches Modell von SE, wo die Beschreibung gut ist für Anfänger, wo solch grundlegenden dinge beschrieben werden.

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    ...die grüne LED leuchtet?

Die leuchtet auch wenn das Gerät schon fertig aufgeladen ist... :rolleyes:

ja eben das ist es ja, Akkuanzeige seh ich keine, ok wenn ich aus/ein schalte,
    die ist voll wies aussieht,

Aber es heist doch ma sollte die Erstladung auf jeden Fall 12 stunden machen,
    also das handy dranlassen
    danke schon mal

sollte ich dann per bluetooth die Tel.nummern von meinem alten T610 versuchen rüberzukopieren.
    per PC die daten reinschreiben,
    das geht wohl nur indem man erst mal alles ins outlook schreibt.
    oder.
    das hat mich Dummy früher schonmal abgeschreckt, weil ich dann all meine e-mail Adressen im telefonbuch hatte.

hi Leute, ich bin nun auch ein P1i Nutzer, der womöglich viiiel hilfe benötigt,das geht schon los mit dem aufladen, unten leuchtet die grüne Lampe aus dem Anschluss,
    in der Beschreibung seht es so doof, dass ich mich nun nicht auskenne,
    ist eas am laden, oder schon voll, habs jetzt etwa 3 std. dran,
    aber es machte den anschein als ob der akku schon geladen war, kann nicht sein oder. (wäre halt gut, wenn dieser Akku auch so Langlebig wär wie der meines T610.

vom Design größe usw bin ich voll begeistert, kann nicht verstehen, wie vorher schon manche geschrieben haben "billiges äusseres usw" ne ganz und garnicht,
    sieht alles (Größe,Gew. Display) ideal aus, geht halt auch noch in die hose.

na dann werd ich mir mal die Software anschauen.

ach überigens ich habs nach lesen hier, und defekt meines T610 einfach blind bestellt,
    Donnerstag mittag bei Kommit 439, heut Samstag ists angekommen.
    Grüße Chinto

hmm: die Bedienungsanleitung ist eigentlich garkeine, bzw. nur eine halbe. Die Software hilft mir auch nix beim lernen, also wie soll ich nun das handy mit daten füttern "am PC" geht das nur via outlook. ?

Hi Leut,
    da dachte ich, vielleicht hab ich nun ein handy gefunden, das mich zum Kauf verleitet,
    Fotoqualität akzeptabel,
    und organizerfunktionen top.
    und nun wieder 2 / 3 entäuschende nachteile,

Klar die optimale perfektion wirds nicht geben,
    aber wenn das P1i träge und langsam ist, dazu noch unpraktisch zu bedienen (Tasten) dann ists schonwieder schwer zu entscheiden...

also sind diese nachteile tatsächlich so gravierend. ?

Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..ich dreh mich um und krieg von mir bis heute unbekannten "Jugendlichen" mit Sicherheit unbeabsichtigt Fäuste und Schuhe ins Gesicht. ..und irgendwie müssen die beim Gehen das Telefon ausversehen mitgenommen haben. :mad:

..inkl. Handtasche . . .

mann mann mann, hast du die Jungs richtig sehen können,
    solln wir ihnen gemeinsam mal auflauern, wäre dringend nötig denk ich,

wo erlebt man denn soetwas ?
    das ärgert mich ja aus der ferne noch furchtbar... Grüße Chinto

hmm, ist es nicht immer so, dass am Anfahg das geschrei groß ist.
    und später siehts dann anders aus, !

der Videomodus müsst nun ok sein,

Foto mit 3 megapixel mehr mussen ja mehr Bildrauschen bringen,
    wenn der chip und Objektiv nicht verändert werden,
    zum anderen wollt ihr es immer dunner haben, wie soll denn da noch ein Abstand Objektiv > Chip möglich sein, der notwendig wäre für vernünftige bildqualität.

tja, schade ist wenn organizer und sms sachen immer noch nicht praktischer gemacht wurden.
    Grüße Chinto