Beiträge von Chinto

hi Leute, "interessante Diskussion"

bin mir nicht sicher ob ich das SE P1i hier einbringen darf, aber
    mich stört dessen

-super langsames Handling oder wie man das nennt...
    (nehm ich das K800i meiner bekannten in die Hand werd ich neidisch wegen dessen Geschwindigkeit.
    -sauschlechte Software
    -dessen, für mich unbrauchbares Quickoffice
    usw

Pluspunkt ist es sieht super aus, und hat eine sehr angenehme kompakte, akzeptable Größe. Bin am Überlegen ob ich es weggebe, aber was dann ???

Suche also eine bessere Lösung
    Grüße bayaner

danke dir hjrauscher,

ich denke nicht das ich einen M-router aktiv habe, da ich nicht weiß was das ist :-)
    ... doch installiert ist er auf C:

Antivir Guard ist aktiv, die windows Firewall auch, aber ich weiß nicht,
    was diese blockieren.

sollte mir wohl den myphoneexprorer ansehen, hab ich früher schon mal mitgekriegt, oder war es FMA, ist mir aber ganz aus den Sinn gekommen. Dank Dir

"ist noch viieeel zu kompliziert diese Technik.!"
    ---------------

ok habs nun geschafft mit ewigem rumgewurschtel, die neue version von PCsuite geladen, aber es kamen auch einige Fehler usw..
    letztendlich gings, Myphone explorer auch. ist super, werd ich dann noch besser testen, synchronisieren trau ich mich nicht.

das bietet ja sony auch aufdringlich an, jetzt synchronisieren, dann hasst die Schei... da (kenn ma schon.)
    ======================

Aber trotzdem sage ich
    Dreckszeug Sony Ericsson! die Lassen ihre Käufer als Deppen im Regen stehen.
    nicht einmal Treiber auf der CD, das ist doch Mies...

Tausende Käufer müssen tagelang rumprobieren, im Internet immer die gleichen anfragen, meißt ohne Antworten, ganze Nachmitage oder Nächte investieren ohne Schadensersatz.
    Würdens nicht eh schon etliche versteigern, wär meins auch in der Bucht

hi Leut,
    der Videoplayer ist doch schon vorhanden im P1i nicht wahr.?

ich habe ein Video zum testen rüberkopiert, allerdings hatte es 44 MB,
    und kann es nicht finden, evtl hab ich beim kopieren eine störung verursacht,
    ---------------
    aber ein Word.doc = 2 seiten mit 4 tabellen, kann ich im P1i finden,
    wenn ich es öffne mit Quickword, sehe ich nichts, woran kann das liegen.
    ----------

beim audio-Player kann man audiodateien suchen lassen find ich gut.

das erste Symb. dreieck spitze n. unten = Statusleistenmenue
    2. die blauen Balken = Signalstärke Tel. GPRS
    3. das runde / eiförmige blaue Symb. = UMTS verfügbar hab ich nun weg, weil weil GSM gewählt
    4. die Antenne = WLan, war grau heißt aktiviert aber nicht verbunden
    hab ich nun deaktiviert

das müsste nun etwas strom sparen, hat mich schon gewundert, der Akku ging doch ziemlich schnell auf 30 %, vielleicht iss nun besser.

was stört ist beim anschluss des Datenkabels wird wieder geladen, ich würd vorziehen ihn leer zu machen. naja.

das abdunkeln des Display anch 10 sec. lässt sich wohl nicht ändern, das nervt.