Beiträge von Schoppehermann

So Hallo noch mal ....

Bei meinem F3 war ja nach ca 1 Woch benutzung das Microfon defekt.Hatte es dann über Media Markt eingeschickt und habe es nun nach 2 Monaten erst zurückbekommen.

Denke der Motorola Service ist eine Schande!!!!

Es ist einfach nur alles ausgetauscht worden bis auf Akku und Akkudeckel.Dafür brauchte Motorola 2 Monate .....!!

Händy hatte ich entsperrt abgegeben und dies auf dem Auftrag vermerken lassen.Zurückkam es mit D1 Extra Sim-Lock!Da kommt freude auf, wenn man merkt das man die ganze Zeit umsonst gewartet hat.

Tippe mal, das es mindestens wieder 8 Wochen dauert bis sich bei Motorola was tut .....

Wenn alles nix hilft werde ich das Handy beim nächsten Abholtermin im Media Markt an der Wand in mehrere Teile zerschellen lassen!!!!

Gruß Schoppehermann

So Hallo noch mal ..!

Habe ja mein F3 nachdem nach ca 1 Woche das Micro defekt war bei Media Markt abgegeben und dann ist es eingeschickt worden.....

.....mitlerweile sind über 6 Wochen ins Land gegangen ....

Da kann man wohl nur sagen >> beschissener << Service bei Motorola!!!Es war nicht möglich mir unkompliziert ein neues dieser billig Handys zukommen zu lassen.So warte ich also weiter ......!

Meine Freude ist demnach auch weg und nur mein gutes altes Nokia 6510 lässt mich nicht im Stich ......

Ps: Bin auf der Suche nach etwas Mitleid

Hallo!

War bis vor kurzem auch soweit recht begeistert vom F3 !!

....doch seit Heute scheint des Mikrofon oder was auch immer DEFEKT zu sein!(nach 1er Woche)! Zumindest kommt bei meinem Gesprächspartner nix an und ich werde dann irgendwann aufgelegt. :mad:

Habe das F3 an und ausgeschaltet, Akku raus und rein, darauf rumgedrückt und einen Reset mit ***oooo* gemacht.Kurz gings dann wieder, meistens hällt´s aber nicht lange an.

"Hättest du mal 100 € mehr ausgegeben" spotten alle und ich denke es auch bald! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Hat jemand ne Idee?
    Umtasch ist schlecht da es schon entsperrt ist! :eek: